Nach tattoo übelkeit und leicht erschwerte atmung
Also kurz zur geschichte mir wurde gestern abend ein Tattoo von einem bekanten gestochen die nadel war steriel die tattoo spitze wurde unter heißen wasser ausgespült und für 40 min in den backofen bei 200° gelegt danach nochmal desinfiziert und seit dem aufstehen habe ich ein flaues gefühl im magen und ine ganz leicht erschwerte atmung also wirklich nur minimal sollte ich lieber mal in die notaufnahme gehen oder das einfahc ignorieren
6 Antworten
Na sehr lustig! Nicht dass du auf die Tattoofarbe allergisch reagierst, geh bitte mal vorsichtshalber in die Notaufnahme und lass es durchchecken!
Das nächste mal gehst du bitte in ein ordentliches Studio!! Auch wenns mehr kostet, besser als dass du wieder Probleme damit kriegst!
naja das tattoo ist ja nicht gerötet und tut auch nicht weh
gehe zum artzt gaanz SCHNELL!!!!!! UND NÄCHSTESMAL ZUM -PROFESSIONELLEN- TATOOWIERER GEHEN!!!!!!!!
VERSTANDEN UND JETZT AUF ZUM ARTZT NICHT DAS NOCH WAS PASSIERT!!!!!
abchecken und gucken was los ist. ganz normal.
Wow, alleine von der Art und weise der Sterilisation würde mir schlecht werden... ;-) Das mag zwar so funktionieren, aber ich würde die vom hersteller einzeln eingeschweißten Zubehörteile vorziehen und auch nicht mehrmals verwenden.
Vllt warst du einfach nur aufgeregt und etwas verspannt? Da kann man veranderten Blutdruck von bekommen, Kurzatmigkeit, und ein "Schlechtheitsgefühl" vllt mit würgereiz kann man immer mal bekommen bei ungewohnten Situationen... Vllt biste auch gegen was allergisch oder hast zu wenig getrunken und gegessen, oder...
Von einer Bekannten?! Sieht sicher gut aus.
Vorsichtshalber sofort in die Notaufnahme!!!!! Ehrlich, ein Tattoo lässt man sich im Studio stechen. Eure Sterilisation kommt mir auch mehr als übel vor!
und was machen die dann alles mit mir im krankenhaus?