Sekundenlanges piepen im Ohr?
Saß eben auf dem Sofa und dann kam ein hohes piepen rechts im Ohr. Als ich mich dann hingesetzt habe und kurz den Kiefer so gemacht hab als würde ich gähnen wollen würde es immer leiser bis es weg war.
Jetzt frag ich mich halt: War das ein Tinnitus (weil im Internet gefühlt nur davon was steht)? Oder lag das am Kreislauf weil es ja nach dem Hinsetzen wegging und ich außerdem schwören könnte jemand hat mir das als ich kleiner war gesagt dass das immer von Kreislauf kommt und seitdem dachte ich immer es liegt auch daran
Ach ja und ich hab das sehr selten also vielleicht alle paar Monate mal
11 Stimmen
4 Antworten
Wenn du eine ganz sichere Antwort haben möchtest, dann solltest du dich an einen Arzt wenden. Wir sind hier alle keine Ärzte, haben dein Ohr nicht gesehen oder deinen allgemeinen Gesundheitsstatus überprüft.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Das man am Ohr ganz kurz einen Piepen hört ist völlig normal. Außer das Piepen hört nicht auf und bleibt seeeehr lange. Dann sofort zum Arzt, weil es Tinnitus sein kann.
Ich bin kein Arzt aber ich DENKE mal es liegt am Kreislauf, weil ich auch sowas ähnliches manchmal habe
Ein Fall für den HNO-Arzt. Ich hab nur Vermutung