Nach weisheitszahn OP Arbeiten gehen?
Ich habe anfangs keinen Grund gesehen nicht arbeiten zu gehen. Doch meine Schwägerin meinte es würde einen Tag später extrem weh tun, kann sehr stark anschwellen und sogar blau werden.... Wie habt ihr das gehandhabt?
4 Antworten
Das ist so verschieden. Ich hab einen Tag danach gearbeitet ,andere mit Schwellungen und blauem Gesicht 8-14 Tg.
Normal ist 2 Tage sollte man sich schonen.
mit freundlichem Gruß
Bley 1914
Kommt immer darauf an wie die Zähne gewachsen sind . Das ist durchaus bei jedem unterschiedlich ... warte einfach ab ... und nimm 'ne Schmerztablette . Ich hatte gar nichts mit den Weisheitszähnen und sie haben gleich alle vier gezogen ... mit 'ner Pille habe ich die Arbeit gut gemeistert . Du kannst morgen immernoch entscheiden , je nachdem wie dein Befinden ist , ob du arbeiten gehen kannst oder nicht . Gute Besserung ! LG
So pauschal kann man das nicht sagen. Nicht jede Weisheitszahn-OP ist gleich. Ist der Weisheitszahn schon rausgekommen oder muss er erst ausgegraben werden usw. ?
Unterschiedlich. Einmal hatte ich überhaupt kein Problem, einmal eine dicke Backe und blutunterlaufene Augen. Guck mal, wie es ist.