Nach Weisheitszahn-OP dicken Hals - Was tun?
Hallo meine lieben,
am Montag (18.11.13) wurden mir bei einem Kieferchirugen alle Weisheitszähne auf einmal gezogen. So weit so gut. Die Schwellungen an den Wangen gehen langsam zurück (danke liebes Kühlpack) und nun habe ich im Spiegel bemerkt das ich einen dicken Hals bekomme. Es tut nicht weh, und beim Schlucken auch nicht. Als wäre dort nichts, aber das so anzusehen (es sieht aus wie ein richtiges Doppelkinn) verzweifelt mich langsam. Was kann man dagegen tun? Am besten Hausmittelchen.
Danke im voraus, und einen schönen Donnerstag wünscht: Chrissi
2 Antworten
Manchmal schwillt nach solchen EIngriffen der Hals an, das dürfte aber bald wieder weggehen. Die Lymphknoten sind ja betroffen. :)
Kein Thema. :D Aber falls es bis zu dem Kontrolltermin nicht weg ist, dann frag lieber trotzdem nach, schaden kann das nicht :D
Hallo ,
geh mal besser zum Hausarzt ! Gut möglich dass Du eine Entzündung im Lörper hast! Lymphknoten schwellen nicht umsonst an !
GLG clipmaus :-))
Das beruhigt mich ein wenig. Ich muss ja eh zum Nachgespräch noch einmal zu einem Zahnarzt, ich wollte erst einmal hier fragen, bevor ich den Arzt dann mit Fragen bombardiere :D