Blaue Adern 1 Woche nach Weisheitszahn-OP, Blutvergiftung?
Hallo!
Ich habe vor einer Woche unter Vollnarkose beide unteren Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte auch bis vor 2 Tagen wirklich keinerlei Probleme, auch keine Schmerzen und keine dicken Backen. Wirklich nichts.
Seit vorgestern sehe ich irgendwie die Löcher wo die Zähne waren. Die sind sehr tief und darin verfangen sich auch immer Essensreste. Ich spüle immer mit lauwarmen Kamillenwasser oder Wasser mit Teebaumöl, aber ich sehe immer noch was Weißes. Wahrscheinlich ist das mein Kiefer?! Es stinkt auch :(
Jedenfalls sehe ich seit heute weiter vorne an der einen Backe einen dunkelblauen Streifen. An der Stelle pulsiert es auch zwischendurch stark und tut weh. Jetzt hab ich Angst, dass es eine Blutvergiftung werden könnte. Woher kommt das jetzt erst? Vorher hatte ich ja gar keine Probleme.
Hab gerade Angst einfach ins Bett zu gehen und einzuschlafen :(
1 Antwort
könnte sein, dass sich dort was entzündet hat, geh morgen mn´nochmal zum deinem Zahnarzt, wäre wichtig vor dem Wochenende. die löcher im Zahn gehen irgendwann zu. das sind essensreste.puhl sie mit einer Pinzette raus, oder schiebe sie mit einem nassen wattestäbchen aus der lücke.und anschliesssend nochmal spülen.
naja einiges hat sich da schon abgelöst. Ich hatte da was drin. son weises kleines dingsi, in die Fäden mit eingenäht, das ist auf der einen Seite schon abgefallen. Der hätte das doch jetzt eh alles rausgenommen, nach ner Woche. Jetzt ist es ja schon eine Woche her...
bin ganz aemmys meinung. aber eins versteh ich nicht: ich hatte so spezielle klebeverbände auf den wunden, war da bei dir nichts?! unverantwortlich vom artz, das kann sich doch so leicht entzünden!