Nase gebrochen, gestaucht oder doch nur geprellt?
Hey,
vom 19.06 bis 21.06 war bei uns in der Stadt Stadtfest und ich war am 20.06 mit meinem Freund am Abend noch bisschen feiern. Beim Tanzen ist er ausversehen einmal mit voller Wucht mit seinem Kopf gegen meine Nase geknallt. Es tat höllisch weh und mir kamen auch schon paar Tränen. Ich konnte den ganzen Abend niemanden mehr meine Nase anfassen lassen und leichte Kopfschmerzen hatte ich auch. Meine Nase hat aber nicht geblutet und steht auch nicht schief oder so.
Mir tut die Nase immer noch sehr weh aber auch nur wenn ich mein Nasenbein oder die linke Seite vom Nasenbein berühre. So ohne irgendwas habe ich trotzdem einen leichten Druck auf meiner Nase.
Ist sie jetzt gebrochen bzw. angebrochen oder doch nur gestaucht oder geprellt und sollte ich zur Sicherheit doch mal den Arzt aufsuchen?
Danke.
3 Antworten
Ist sie jetzt gebrochen bzw. angebrochen oder doch nur gestaucht oder geprellt und sollte ich zur Sicherheit doch mal den Arzt aufsuchen?
Du glaubst, dass das von hier aus jemand der kein Arzt ist, feststellen kann?
Ich sage dir sie ist gebrochen, ein anderer sagt dir, nö ist nicht schlimm nur verstaucht und jetzt bist du auch nicht schlauer.
Bitte gehe zum Doc und lasse das untersuchen. Gute Besserung
Was ist denn die Meinung von deinen Eltern zu deiner Nase?
hier kann niemand hellsehen! geh zum arzt wenn du beschwerden hast!
wer hat denn hier kuchen gerufen? ich war nicht unfreundlich, ich habe lediglich tatsachen mitgeteilt.
Vielleicht ist es nur geprellt aber ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.
Meine Antwort zu dem Kommentar unter dir, kannste dir auch glei zu Herzen nehmen! Und sowas kann man auch freundlich formulieren! ;)