Könnte was falsch gelaufen sein (Zahnarzt)?
Ich wsr gestern beim Zahnarzt und hatte eine 1 1/2 Stunden lange Sitzung, wo mir oben die beiden Schneidezähne behandelt wurden.
Ich hatte zwei Betäubungen bekommen und es musste gebohrt werden... Nachdem die Betäubung abends nachgelassen hat, musste ich durchgehend niesen, meine Nase läuft auf der linken Seite durchgehend und mein linkes Auge tränt (wie bei meiner Erkältung).... Allerdings war vorher alles in Ordnung und hatte keine Anzeichen dass ich krank werde, erst nach der Betäubung, kamen diese Symptome.
Hat der Zahnarzt irgendwelche Fehler gemacht oder sowas?
2 Antworten
Nein, ganz sicher war das kein Behandlungsfehler.
Hört sich eher nach einer allergischen Reaktion an. Ich habe das (ohne Zahnarzt) ungefähr 2x im Jahr - es verschwindet nach 2 Tagen wieder - und habe bis heute nicht herausgefunden, woran das liegt.
Gern :-)) Hoffentlich verschwindet es bei Dir auch schnellstens wieder.
Nein, hat er nicht, das ist normal. Das Kribbeln in der Nase und das Niesen verschwinden wieder
OK, hoffe du hast recht.
Letztes Jahr hatte ich oben schon mal eine Behandlung bei einem anderen Arzt und da hatte ich überhaupt keine Probleme hinterher.. Habe nur Angst, dass das nicht mehr weggeht.
Danke für den Kommentar
Ich werde jetzt die nächsten Tage mal abwarten und wenn es bis Montag immer noch so schlimm ist, werde ich dort mal anrufen