Nasen OP ich bin mir so unsicher?
Hallo,
ich hatte heute meine Vorbesprechung zu meiner Nasen OP.
Grund dafür ist, meine schiefe Nasenscheidenwand, durch die schiefe Nasenscheidenwand ist die Atmung schlecht und auch von aussen ist die Nase "etwas" schief.
Ich wollte es erst operieren lassen, doch heute nach der Besprechung bin ich ins Zweifeln gekommen, da es schon ein stärkerer Eingriff ist und da ich es nur operieren lassen möchte wenn es auch von aussen korrigiert wird, weil ich mir denke wenn die eh schon daran arbeiten kann man die Nase auch gleich von aussen korrigieren.
Aber jetzt komm ich eben zum Zweifeln, ist es überhaupt notwendig?
Das ganze kostet mit 1500 Euro ungefähr.... Bin 3 Wochen nicht arbeitsfähig... 6 Wochen kein Sport.....
positiv wäre die Verbesserung der Atmung und natürlich die Optik... Wobei ich da nicht mal weiss ob es auffällt das meine Nase schief ist..
Was meint ihr?
Danke für eure Meinung!
2 Stimmen
3 Antworten
Naja ich finde nicht dass sie schief ist. Aber auch wenn, wen juckts? Du bist auch so attraktiv :)
Ich empfinde deine Nase nicht als schief. Mit der OP bin ich zur Zeit auch am Überlegen, weil ich das gleiche Problem habe und es mein Atmen beeinflusst. Momentan inhaliere ich mehrmals täglich Kochsalzlösung. Insofern eine Besserung beim Atmen eintritt, werde ich auf eine OP verzichten.
Hallo fritzimitzi,
wenn Du keine massiven Probleme mit der Atmung hast, würde ich die Nase nicht operieren lassen.
Du bist doch ein hübscher Kerl, laß Dich nicht aus kosmetischen Gründen operieren, hast Du nicht nötig.
Mach mit dem Geld einen schönen Urlaub und laß Dich von netten Mädchen umschwirren. ((-: