Nasenpiercing mit Betäubung?
Hallo! Ich habe seit längerem überlegt mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, nur habe ich ziemliche Probleme mit Nadeln. Meine Frage ist deshalb, ist es möglich die Stelle zu betäuben (ohne eine Spritze), dass man weder den Stich, noch weitere Schmerzen während des Stechens bemerkt? Liebe Grüße
5 Antworten
Hey,
mir wurde mal gesagt das ein seriöser Piercer nicht mit Betäubung sticht. Ich würde einfach im Studio mal nachfragen.
man sticht doch keine Piercings mit Betäubung. Scheiß dich nicht so ein ;) glaub mir das ist halb so schimm wie du dir das jetzt vorstellst. und es ist schneller vobei als du schauen kannst. Glaub mir zieh das einfach durch.
Was für ein Nasenpiercing meinst du denn? Ein Septum?
Normalerweise betäubt man bei Piercings garnicht... das ist so schnell vorbei, das hast du schon wieder vergessen, wenn du es im Spiegel siehst. Ich wüsste auch garkeine mögliche Betäubung...
Du kannst auch schießen lassen ^^ da siehste keine Nadel :)
Das macht en kurzen Ruck und ist durch - du hast keine schmerzen während des stechens...
Aber meine Piercerin hat mal erzählt es gäbe was zur betäubung für die ganz ängstlichen^^
Ich habs beim Juwelier gemacht... keine Probleme^^
@Maleficent666 Es sind auch schon Leute aus dem 5. Stock eines Hauses gefallen und haben überlebt. Benutzt du jetzt auch das Fenster oder nimmst du sicherheitshalber die Treppe?
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?
Was hat dass denn damit zu tun? Rein gar nicht. Deinen unnötigen Kommentar hättest dir ersparen könne. Also pack deine senftube wieder ein
Schießen möchte ich es nicht lassen, das hab ich schon am Knorpel (Ohr) machen lassen und das hat eeecht Probleme verursacht...
Aber trotzdem danke :)
Augen zu und durch ;)
Ich kann spritzen auf den tod nicht ausstehen, bin aber gepierct und Tätowiert :) da gehts komischerweise ^^
Ist jetzt zwar unlogisch, aber ich hab selber 9 Piercings die ich mir damals fast alle selbst gestochen habe, diese Probleme mit Nadeln sind erst danach aufgetreten und mittlerweile kann ich mich nicht mehr überwinden :D
Ist auch total unlogisch. Mich hat mal ne Krankenschwester ausgelacht als mir beibringen wollte mich selber zu spritzen und ich echt vor Angst das schwitzen angefangen hab :D ich war nur am zittern, es ging gar nicht.... es ist schon vielen Ärtzen aufgefallen dass ich überhaupt kein Freund von bin^^
Beim Piercen bekommt man ja nen Adrenalin Schub.... vielleicht mildert der ne Angst?
Am besten du fragst da mal in dem Studio nach wo du es machen möchtest. Da das aber keine Anästhesisten sind wird nicht mehr als betäubende salbe oder kühlung möglich sein (wenn überhaupt)
Bitte auf keinen Fall schießen, da kann so einiges schief gehen... ein guter und professioneller Piercer sollte das auch garnicht machen.