Nebenhodenkopf leicht gewchwollen?
Ich hatte es früher schon al, dass nach verhäuftem mastubieren der linke nebenhoden etwas dick war und beim anfassen schmerzte, das ging aber immer wieder rein 2 Tagen weg. Jetzt habe ich mich seit ein paar Tagen zurück gehalten, aber mein nebenhodenkopf ist seit Anfang der Woche etwas geschwollen. Ab wann ist so etwas bedenklich?
Bis auf die jugemdumtersuchumg hab ich noch nie einem Arzt mein Ding gezeigt und wusste auch gar nicht genau wo ich damit hin sollte
3 Antworten
Falls dein Hoden nach der Ornanie ungewöhnlich schwitzt und dicke Adern wie ein Kneul anfühlen und Schmerzen hast, ist es eine Varikozele https://www.netdoktor.de/krankheiten/varikozele/
Erst einmal zum Hausartzt gehen, der überweist ein dann an die entsprechenden Fachärtzte.
Danke für den Stern🙂
Alles wieder im lot
Hallo Agrhonak,
Gehe damit am besten mal zum Urologen und lasse das untersuchen.
Er kann dir da viel besser weiterhelfen, kein Wunder, es ist ja schließlich auch sein Beruf.
LG Anonym8642
Ich hab meine Eier noch nie berührt, es sei denn das passiert ausversehen, mag die nicht anfassen. :D Ist mir nicht geheuer xD
Echt nicht? Auf mich trifft das Klischee zu, immer mit der Hand in der Hose. Beim Fernsehen ist es einfach entspannter, den Sack fest zu halten, kann aber auch daran liegen, dass meine Unterhosen etwas ungut sitzen
Ist wirklich so
🤔
Aber den Schwanz dagegen umso mehr. Ich bekomme immer das schütteln ^^ bei den Eiern
Von der location konnte das passen, allerdings hab ich die Nebenwirkungen nicht. Wo geht man denn mit sowas hin? Ich hab gehört da gibt's nen arnlogen oder so ähnlich dass die Urologen sich mehr mit dem harnweg beschäftigen?