Nippelpiercing Entzündet?
Hallo leute ich habe jetzt seit September 2020 nippelpiercings. mein linkes macht immer wieder ein paar Probleme. Jetzt war es lange Zeit ok aber seit heute Nachmittag schmerzt der Piercingschmuck sehr stark und der nippel ist angeschwollen. Wenn der Schmuck draußen ist tut es nicht so weh. Ich möchte das piercing aber nicht entfernen. Hatte jetzt schon Emla Salbe drauf gemacht. Hilft leider nicht. Habt ihr Tipps? Ich bin am verzweifeln...😔
2 Antworten
Emla Salbe ist absolut nutzlos gegen Entzündungen - das ist ja eine Betäubungssalbe. Das kann es sogar schlimmer machen...
Gut wäre Betaisodonasalbe - die bekommste auch heute in der Apotheke und die hilft gegen Entzündungen. Zudem wäre ein längerer Stab natürlich sinnvoll - aber dazu brauchste deinen Piercer.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dann sollte es ja schon besser geworden sein :)
Übrigens ist es nicht gut, den Stab zwischendurch mal rauszumachen - auch wenn es scheinbar enspannt.
Vielleicht brauchst Du links einen längeren Stab und/oder kleinere Kugeln dazu. Ich gehe davon aus dass Du noch Barbells trägst und keine Ringe. Und weiterhin regelmäßig pflegen.
Oh sorry ich meinte natürlich betaisadona. Hab nur die Namen verwechselt