Not Op für weisheitszähne?
Hallo zusammen.
Ich hab Folgenes Problem :
Meine weisheitszähne brechen durch das Zahnfleisch und kommen.
Termin zur Op steht in 2 Wochen früher sei nicht möglich.
Ich hab aber so starke Zahnschmerzen die ich nicht beschreiben kann. Gestern auf der Arbeit tat der Zahn so sehr weh das mir schlecht wurde und ich dachteich bekomme Fieber. Schmerz Tabletten sind mein täglicher Begleiter die aber auch nicht mehr anschlagen (Ibuprofen 800)
Nun meine Frage
Ich würde gerne ins Krankenhaus die einen notzahnarzt haben gehen aber ist das möglich? würde er mir die dort am selben tag (unbedingt mit vollnarkose) entfernen????
4 Antworten
Ins Krankenhaus kannst du damit nicht gehen. Wenn, dann höchstens in eine Zahnklinik. Und auch da wirst du nicht als Notfall behandelt, es gibt wesentlich schlimmere Zahngeschichten, die sofort behandelt oder sogar operiert werden müssen. Ein durchbrechender Weisheitszahn gehört nicht dazu, auch wenn es sehr schmerzt.
Du kannst noch mal mit deinem Zahnarzt Rücksprache halten, ob es nicht doch früher geht wegen der Beschwerden.
Aber glaube mir, auch früher hatten die Menschen Probleme mit durchbrechenden Weisheitszähnen und alle haben es überlebt. Ich hatte auch Probleme, bis die Weisheitszähne durch waren, bei jeden Zahn war das Zahnfleisch heftig entzündet. Und sie mußten alle 4 auch noch raus irgendwann. Das sind schon Schmerzen, sicher.........
Ins Krankenhaus muss man deswegen nicht gehen. Geh zum normalen Zahnarzt.
Hol Dir Kamistadgel, das hilft gegen die Schmerzen.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Notzahnarzt eine Op durchführt.
Du weißt schon, dass du eine Vollnarkose selbst bezahlen musst?
Das wirst du den Arzt dort fragen müssen!