Weisheitszähn - OP? Schmerzen!?
Guten Morgen,
mir wurden am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Hatte am Dienstag starke Schmerzen, am Mittwoch wieder etwas weniger. Aber seit Donnerstag werden die Schmerzen immer schlimmer ich schlafe nachts nicht Menge vor schmerzen und muss alle 2-3 Stunden eine IBU 600 nehmen weil ich es sonst nicht aushalte, zudem nehme ich Antibiotikum. Wie gesagt halte die Schmerzen einfach nicht mehr aus, bekomme am Dienstag die Fäden gezogen und wollte mal fragen ob es normal ist das man so lange schmerzen hat und sie immer schlimmer werden. Zusagen ist noch das die Schmerzen nur unten links sind, wo auch die größte Naht ist und etwas kompliziert war m.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
3 Antworten
Nein, das ist nicht normal, wenn die Schmerzen schlimmer werden und sogar Ibu nicht mehr richtig hilft. Ich wundere mich nur, da Du ein Antibiotikum nimmst.
Gehe heute zum zahnärztlichen Notdienst. Evtl. hat sich der Blutpfropf, der sich in den Wunden bilden (muss) gelöst und die Alveole (Zahnfach) liegt frei/trocken. Das ist äußerst schmerzhaft.
Ist normal ich hatte Wochen lang schmerzen mal waren sie weniger mal stärker kühl es einfach ab und nimm weiter die Tabletten dann sollte es gehen
Hatte nur einen Tag Schmerzen nach der Op, danach war alles entspannt. Aber ich war damit anscheinend ne Ausnahme