Ohne Attest zur Massage (nachträglich einreichen?
Hallo Ihr! Ich habe jetzt heute schon meinen 3. Massagetermin!!! Das Rezept dazu wartet seit dem dem 2. Termin zum abholen in der Praxis beim Hausarzt! Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen es abzuholen, da ich unter der Woche immer 1- Stunde weit weg arbeite und das immer so lange dass ich keine Möglichkeit hatte das Rezept abzuholen! Der Masseur wollte das Rezept eigt heue haben ...was meint ihr, Termin absagen? Oder kann man es nachträglich einreichen? Oder kann der Masseur mir ne Rechnung schreiben und ich Regel es dann mit der Krankenkasse? Freue mich über antworten danke!!!
2 Antworten
Sieh zu, das er es kriegt..schon der 3.Termin ohne Verordnung.. im Moment erbringt er Leistung, wo er noch keine Abrechnungsgrundlage für hat.
Kein schöner Zug von Dir.
Einmal geht ja noch an, aber 3x..
Ich kenn durchaus Praxen, wo man ohne Vo dann den Termin nicht kriegt. Oder man unterschreibt, dass man selber zahlen muss.
Tipp: genau wegen dem Problem sendet mir mein Doc die VO immer zu (frühzeitig anfordern!) bzw. Als ich jetzt kurzfristig KG hatte, es klar war, so schnell klappt das nicht.. bat ich den Doc, die VO doch vorab auch an die KG zu faxen
Das könntest Du doch auch machen, (sprich: Fax vom Doc), dann sieht der KG schon mal, Du bemühst Dich ja und hast die VO auch wirklich.
Ruf doch auch mal bei KG an und sag denen das.
Ja, der kann dir eine Rechnung schreiben!
normalerweise gibt es keine Massagen ohne Verordnung!