Meine nette Physiotherapeutin ist plötzlich...

3 Antworten

Vielkeucht war das Auto da weil ihr Mann es benutzt hat, Vielkeucht war sie ihn oder die Kollegen besuchen, Vielkeucht hat sie dort geparkt und war shoppen etc etc etc... Warum sollte man dich da belügen? Lass sie einfach in Ruhe! Selbst wenn deine Vermutung stimmt und die dich nicht behandeln will, dann ist es ihre Entscheidung!

Such im Telefonbuch Adresse raus und schreib einen höflichen brief

Repwf  06.05.2014, 17:59

Tut mir leid, aber das finde ich unmöglich! Due Dame war unter Umständen rein beruflich nett u d freundlich und du willst sie privat "belästigen" obwohl auf beruflicher Schiene (über ihren Mann) die Möglichkeit besteht ihr was zukommen zu lassen? Sorry, aber ich finde das geht zu weit! Ich bin zb Verkäuferin und fände es schrecklich wenn mir jeder Kunde Briefe an meine private Adresse schicken würde! Egal wie lieb die waren!

Pandawoman1987 
Beitragsersteller
 06.05.2014, 18:01

du meinst an ihre private adresse einen brief schreiben und hinschicken??? und was soll ich ihr drauf sagen oder schreiben wenn sie mich frägt woher ich ihre adresse habe???

Pandawoman1987 
Beitragsersteller
 06.05.2014, 17:59

du meinst an ihre private adresse einen brief schreiben und hinschicken??? und was soll ich ihr drauf sagen oder schreiben wenn sie mich frägt woher ich ihre adresse habe???

Die muss dir gar nix erklären. Sie ist eine Ärztin, nicht deine Freundin.