ohrloch entzündet nach 3 monaten...
hallo ich habe seit 3 monaten mein 2. ohrloch aber es hat sich entzündet. wie geht die entzündung wieder weg? habe nach 4 wochen mein gesundheitsstecker zur 925 silbernen kugel gewechselt aber es hat sich entzündet. habe dann wieder nach 1 woche den gesundheitsstecker rein gemacht und habe dann 2 wochen gewartet. habe mir dann 335 goldene stecker geholt und den dann rein gemacht weil ich dachte ich vertrag silber nicht habe unten auch 925 silberne creolen drin. nach ein paar tagen wo ich das goldene drin hatte hat es sich wieder entzündet... es ist hinten dick und wenn ich mal den verschluss ab mache ist hinten alles voller blut und eiter. würde wieder den gesundeitsstecker rein machen aber das ohrloch ist zu klein. ich desinfiziere es jeden tag abends aber es wird nicht besser sondern bleibt so schlimm. hatte das problem schon mit meinen ersten ohrlöchern :/ könnt ihr mir hausmittel oder so sagen was gegen die entzündung hilft? danke für alle antworten
2 Antworten
hallo ich habe das octenisept schon. ich kann meinen gesundheitstecker nicht mehr rein machen weil das ohrloch schon zu klein ist und der gesundheitsstecker ist dicker als ein normaler und er hat zacken dran das verletzt doch soweit ich weiß das ohrloch von innen. hatte es schon 2 stunden draußen aber es wächst da fast zu will es auch nich zuwachsen lassen :/
Hey ich habe das gleiche Problem, wie ist es bei dir damals ausgegangen? Hast du irgendein Tipp für mich? Lg Yessi
Hey :) ist sehr gut bei mir ausegangen. Habe dann zu Kreolen gewechselt dann ist alles prima verheilt. Außerdem hab ich es mit Kamillentee eingeschmiert zur beruhigung und dann pures Desinfektionsmittel was es in den Krankenhäusern gibt bzw Apotheken drauf gesprüht. Nach 2-3 Monaten war alles wieder in Ordnung :) wenn du noch Fragen hast, bin gerne da :)