Ohrloch selber gestochen & entzündet?
hallo,
ihr müsst mit jetzt nicht schreiben das es ne schlechte Idee war mir ein Ohrloch selber zu stechen aber ich hab’s ja schon gemacht. Naja auf jeden Fall hat es sich entzündet & es eitert. Meine Eltern wissen davon dass ich mir selber eins gestochen habe aber ich will nicht zu denen hin gehen und sagen dass es sich entzündet hat weil ich es zuerst alleine probieren will das Problem zu lösen. Ich wollte euch fragen ob ihr nicht Tipps habt wie ich die Entzündung selber lösen könnte.
Danke im Voraus🥰
7 Antworten
Willst du dir selbst noch mehr Schaden zufügen? Reicht es nicht, dass du dich schon selbst so verletzt hast, dass du eine Entzüngung hast? Wie lange willst du an dir selbst herumdoktern??? Du hättest eigentlich aus der Entzüngung lernen müssen, dass man immer Experten hinzuzieht!
Gehe nicht noch einmal ein Risiko ein, sondern gehe endlich zum Arzt und lasse die Entzüngung behandeln. Oder willst du eine Blutvergiftung riskieren?
Ja, Entzündungen können etwas länger dauern.
Du könntest es mit Tyrosur probieren, gibt es einfach so in der Apotheke.
Aber am Besten zum Arzt gehen
Ich glaube Teebaumöl oder kamillentee hilftbin mir aber nicht 100% sicher
Lavendelöl sollte auch helfen oder?
Da gibt es nur eins: schnellstens zum Arzt, Haut- oder HNO
Genau dasselbe haben 2 Sohne von Bekannten gemacht, dann ist es auch passiert, und die Entzündung wurde so schlimm, daß sie zum Chirurgen mußten, der ihnen die Ohren gerade noch retten konnte.
Soweit muß es doch nicht kommen.
Das weiß ich nicht aber bei Entzündungen kann man eigentlich immer Teebaumöl oder kamille verwenden wenn's nicht besser wird geh lieber zum Arzt
& wie lange dauert es zirka bis es helfen sollte?
Ich würde nicht lange warten also so 2 Tage und dann zum arzt
Ok danke
Danke
Ich hab es mir ja erst am Samstag gestochen. Am Samstag&Sonntag war alles in Ordnung