Ohrring drehen piekst und tut sehr weh?
Ich habe mir gestern Ohrlöcher stechen lassen, ich soll sie 5 mal am Tag drehen. Das rechte Ohr geht super zu drehen aber beim linken komme ich fast bis zur hälfte auf beiden seiten ab dann fühlt es sich an als ob mein ohr abgeklemmt wird, es piekst und tut weh. Ich habe total panik weil ich nur die eine seite ganz drehen kann.. mein Ohr war nicht gerötet oder geschwollen, falls das eine rolle spielt. Ist das was schlimmes? Und ich finde 5 mal am Tag etwas zu viel, kann ich das auf 3 reduzieren? Auf der Seite konnte ich auch direkt schlafen
3 Antworten
Bei dem Ohr, bei dem es nicht so gut geht, würde ich Antisept drauftun, dann müsste sich der Ohrring eigentlich problemlos drehen lassen und mit der Zeit dann auch leichter gehen.
Ob du jetzt dreimal oder fünfmal drehst, wird wahrscheinlich nicht so entscheidend sein... Hauptsache, die Ohrringe sind in Bewegung.
Als ich meine Ohrringe vor vielen Jahren bekam, wurde da gar nichts gedreht. Ich bekam gleich echr goldene Ohrringe rein.
Durch das Drehen reißt man das Innere des Ohrlochs immer wieder auf. Babyöl hilft beim Abheilen.
Ich trage immer noch Ohrringe.
Wurden sie gestochen oder geschossen?
https://piercingstudio-wien.at/knowledgebase_category/warum-wir-keine-ohrloecher-schiessen/ lies das dann hast du die erklärung.
Was darin beantwortet meine Frage?
Das gesamte es wurde unhygienisch gearbeitet somit ist es entzündet und hat sich verklebt und jetzt kannst du den Ohrring nicht drehen.
Diesmal geschossen, hatte aber auch schon mal gestochene. Die haben sich aber super entzündet weshalb ich nh mega grünes ohr habe.