Ohrring ins Ohrloch reingerutscht?
Habe vor c.a 2 Wochen ein zweites Ohrloch am rechen Ohr stechen lassen. Es war ab dem Tag eigentlich immer stark angeschwollen und hat mein Ohrloch auch vergrößert. Es hat auch jeden Morgen geblutet. Wollte es dann rausnehmen weil es schon ab und zu mal reingerutscht ist aber nicht stark man konnte es immer ohne Probleme und Schmerzen rausdrücken. Nun heute bin ich aufgestanden und wollte es wieder raus holen aber es geht nicht es ist komplett reingerutscht man sieht garnichts mehr davon. Es tut auch höllisch weh. Soll zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen oder kann man das auch selbst rausholen?
Es blutet und eitert ohne pause
6 Antworten
Du solltest. falls es gelingt, den Ohrring rauszuholen, ihn nicht wieder reintun. Bitte warte die Heilung ab.
Gelingt das nicht würde ich den Gang zu einem Hautarzt oder HNO empfehlen. Dieser kann auch feststellen, ob z.B. eine Allergie vorliegt.
Nach der Heilung ist es außerdem möglich, daß das Ohrloch so groß bleibt. Daher solltest Du schnell etwas unternehmen, aber nicht dran rumprobieren lassen, sondern schnell zu einem Arzt gehen.
Ein Arzt besuch wäre ratsam.
Bedenke aber, das ist keine Kassenleistung, weil du dich ja selbst "zerstümmelt" hast. Da kommt ne Privatrechnung auf dich zu
Ich hätte das Ding längst raus genommen, du siehst doch das es nicht abheilt. Viell verträgst du den Schmuck nicht, denn normal ist das nicht
Hast du das bei nem Piercer machen lassen? Wenn ja, such den auf, aber schnell
Hab es nicht bei nem piercer gemacht sondern in einem Schmuck Laden hätte ich es bei einem piercer gemacht wäre das warscheinlich nicht passiert
Hinterher is man immer schlauer ^^
Jetzt isses leider zu spät. Kannst du den Ohrring hinten nicht öffnen?
War im Krankenhaus wurde mir rausgenommen
Dafür gibt es einen HNO mit Notfallbereitschaft in deiner Stadt.
Das kannst du leicht googeln.
Vermutlich bekommt auch jeder xbeliebige Hausarzt den Fremdkörper mit einer Pinzette heraus oder Notaufnahme.
Aber ein HNO wäre glaube ich die beste Anlaufstelle!
Gute Besserung!
genau so machst du es jetzt..los ................
Geh zum Arzt.
Mir ist mal ein Halter von einem Steckohrring von hinten nach vorn "durchgewandert".
Auf jeden Fall zum Arzt, habt ihr einen chirurgischen Arzt in der Nähe?
Ja aber leider ist alles geschlossen heute weil es Samstag ist
Habe es auch mehrmals versucht raus zu nehmen aber dadurch dass es angeschwollen war ging es einfach nicht