Onanieren und Antibiotika
Hallo. Ich hatte neulich eine Mittelohrentzündung und musste Antibiotikum nehmen. Währenddessen habe ich viel onaniert, da ich viel Zeit hatte und mir langweilig war. Jetzt ist mein Hörvermögen eingeschränkt. Wie kann das sein? Könnte das mit der Einnahme des Antibiotikums zusammenhängen? Was kann ich überhaupt tun? Ich fühle mich hilflos. Danke.
3 Antworten
Geh´ nochmal zum Arzt und lass das untersuchen. Das Onanieren hat damit nichts zu tun, brauchst Du also auch nicht erwähnen...;-)
oh misst! Ich war jetzt nochmal beim Arzt und er gesagt, dass es doch irgendwie zusammenhängt! Ich muss nun eine Mischung aus Weibliche Hormonen und anderen Substanzen nehmen und für eine Woche NICHT ONANIEREN!!!!!!!
Taubheit und Blindheit hat mit onanieren nicht zu tun
Das ist eine der dämlichsten Fragen, die ich seit Tagen hier gelesen habe. Geh zum Arzt und laß dir in die Ohren gucken und schildere dein Problem. Man kann mit Rotlicht bestrahlen, Nasentropfen geben, Inhalieren oder eine Nasenspülung machen, aber das soll schön der Arzt anordnen.
Oder ist das Zeug vom Onanieren irgendwie in deine Ohren geflossen?
so, heute war ich beim Arzt und habe ihn die Problematik geschildert! Jetzt glaube ich verstanden zu haben, dass die ganze Geschichte hier einen Sinn macht! Er hat mir erklärt, dass die Ohren eine sehr starke erogene Zone ist und dass das extreme Onanieren sogar Taub machen kann! Anscheinend ist das aber genauso bei Menschen die zu viel Sex haben genauso! Jedenfalls hat er mir erklärt, man solle beim Sex nicht die Ohren lecken. oh man! ist das abgefahren!
ja!!!!! das ist ja das PROBLEM!!!!!! Aber danke für die Tipps mit dem Arzt! Ich werde heute noch zum HNO.