Op Faden gelöst - ist das normal?
Hallo liebe Community, eins vorweg, bitte keine ''geh zum Arzt'' Ratschläge, da muss ich morgen eh hin,ich wollte nur, um heute Nacht gut schlafen zu können ;-) mal nach fragen, ob hiet zufällig jmd ist, der schonmal das selbe Problem hatte. Ich hab eine genähte Wunde an der Hand, bzw. dem Daumen und vorhin beim Pflaster wechseln gesehn, dass ein Teil der Naht raus ist (es hing plötzlich am Pflaster dran) und vor zwei Tagen hab ich schon gemerkt, dass sich wie eine Kruste über dem Faden gebildet hat. Kann mir jmd sagen ob sowas normal ist? Lg und Danke ;-)
2 Antworten
Die Wunde wächst von unten und seitlich zu, da lösen sich dann die Fäden so nacheinander. Alles Gute!
Solange nichts blutet und/oder eitert, nimmt wohl alles seinen normalen Lauf.....
Ok, danke
Bin kein Arzt. Aber das scheint meine Meinung nach schon gut vernarbt zu sein. Wird schon bis morgen alles gut sein :)
Achso, die fäden sind nicht selbst auflösend und sollten eigentlich erst Mi in einer Woche raus
Wie oben schon jemand geschrieben hat, werden Fäden auch durch die Arbeit der Haut bei der Vernarbung gelöst und wachsen auch schon mal von alleine raus. Keine Sorge.
Ok, danke
Dankeschön, hatte aber vergessen zu sagen, dass es sich nicht um selbst auflösende Fäden handelt.