Opc und Medikamente?
Hallo ich hab mal eine Frage. Ich nehme derzeit Opc(Traubenkernextraxt/ glaube Vitamin P) und mir geht es dadurch besser. Mein Freund und seine Familie nehmen das jetzt auch und bei allen war eine Verbesserung zu sehen bzw zu hören. Nun möchte ich gerne das meine Mutter das auch nimmt da sie Fibromylagie und weitere ähnliche Entzündung-Krankheiten hat. Problem ist nur das sie für die Schmerzen Medikamente nimmt und finde im Internet nichts dazu.
Nach ihren Angaben nimmt sie: Duloxetin, Targin, Mirtazapin, (wenn nötig) Restex und hin und wieder Ortoton.
Ich möchte das sie Opc, Vitamin C, MSM, Magnesium und am besten alle B Vitamine zu sich nimmt. (Alles natürlich nicht chemisch sonder von der Natur)
Nun meine Frage kann sie das (alles) ohne Bedenken zu sich nehmen ? Hat jemand Erfahrungen?
Werde auch bevor ich ihr etwas gebe zu Ihren Arzt gehen und da mal nachfragen aber ich habe halt die Vermutung das er sich damit nicht auskennt deshalb frag ich euch.
Vielen Dank für eure Antworten.
1 Antwort
Alle von Dir angesprochenen Präparate sind Nahrungsergänzungsmittel.
Ob diese Deiner Mutter helfen, wäre auszuprobieren. Die Medikation sollte das nicht beeinflussen. Wenn Du unsicher bist, lese einfach den Beipackzettel.
Hänge aber die Erwartung nicht zu hoch, dann kann eine evtl. Enttäuschung etwas flacher gehalten werden.
VG
Ok vielen Dank für die Antwort :)