Hallo,
meine Freundin und ich sind jetzt seit zwei Monaten zusammen und haben uns gegenseitig entjungfert. Wir sind in Sachen Offenheit im Bett vermutlich ziemlich aufgeschlossen und haben in der kurzen Zeit schon so einiges probiert. Wir reden über wirklich alles und finden stets einen Kompromiss, aber jetzt gibt es ein Problem (für mich), das wir ohne die Hilfe von Dritten mangels Erfahrung nicht lösen können.
Ich habe es bisher noch kein einziges mal geschafft sie zum Kommen zu bringen, obwohl sie beim Fingern von Po, Vagina und Klitoris - und das beim letzten Mal auch gleichzeitig, förmlich eskaliert. Ich lecke sie auch, der Sex funktioniert, aber nur mit Gleitgel (größer gebaut) und ich massiere sie stets überall. Das Vorspiel dauert Minimum Stunde usw. Sie stöhnt dabei wie wild, seufzt ein als überzeugte Atheistin ungewöhnliches "Oh Gott!" und windet ihren Körper. Sie ist immer kurz davor, aber dann kommt direkt die Blockade und es geht nicht.
Sobald sie sich jedoch anfässt kommt sie dann binnen weniger Minuten und mit meiner Hilfe dann auch 2 oder auch 3x hintereinander.
Ihrer Aussage nach gäbe es basierend auf meinen Fragen an sie keine Möglichkeit, das Fingern, Lecken oder den Sex zu verbessern. Ich wäre in Sachen Variation, Innovation und Durchhaltevermögen schon perfekt.
Sie meinte auch, dass sie sich nach dem Sex (ohne Orgasmus auf beiden Seiten) bereits vollkommen befriedigt fühlt, auch ohne gekommen zu sein. Ich fühle mich auch eher so wie sie, aber dennoch als totalen Versager, weil ich es ihr einfach nicht besorgen kann. Ich habe inzwischen richtige Paranoia, wenn ich daran denke, dass sie es sich macht, wenn ich nicht dabei bin. Das Gefühl, dass sie es sich alleine besorgt um beim Sex etc. nicht enttäuscht zu wirken zerstört mich...
Sie meint, dass es daran liegt, dass wir beide erst zwei riesige Probleme überwinden mussten und das noch im Hinterkopf ist und dass sie sich selbst Druck macht, weil sie Amgst hat, dass ich wieder so geknickt bin, wenn ich sie schon wieder nicht zum Kommen gebracht habe. Also Teufelskreislauf!