Ich tue meiner Freundin beim Sex weh?
Hallo,
folgendes Problem:
Ich bin gut ausgestattet und habe einen im Steifen Zustand erigierten Penis von 22cm.
Nun wollte meine Freundin und Ich den ersten Sex haben, es ging zunächst auch wunderbar, aber als ich "begann" schrie sie laut vor Schmerzen. Als ich versucht habe mein Teil ganz in Sie herein zu schieben, schrie sie, ich solle aufhören, was ich sofort tat. Jetzt habe ich Mega die Angst, dass mein Penis zu groß ist, da sie auch relativ klein (1.60) und sehr eng gebaut ist. Sie will auch nicht mehr mit mir Schlafen, da ihr es so weh tut.
Nachdem Sex blutete sie auch stark....
Was kann ich machen, damit der Sex auch für Sie Spaß macht?
2 Antworten
1) Noch mal nachmessen.
2) Falls er wirklich 18cm oder so ist, darfst du ihn nicht ganz hineinschieben.
3) Am besten generell unterlassen.
4) Ich denke, die Geschichte hast du dir ausgedacht.
- Punkt 😂😂😂geil
Frisch angemeldet, und das ist eine der Männer-Lieblingsfragen: Sex mit Großpenis, hier Version Nr. 547.
Nur 1 von 10000 Penes ist länger als 20 cm. Findest du im Internet.
Im Internet findest du auch, dass die Erde flach ist...
Es gibt viele statistische Erhebungen über die Penislängen, alle mit derselben Kurve, einer Gaußschen Normalverteilung mit relativ geringer Varianz. Schon bei 18 cm ist fast Schluss, nicht mal 1 von 100 ist noch so lang. Guckst du zum Beispiel bei Wikipedia. Kannst du aber auch generell googeln.
Geh mal zum Arzt. Es gibt da neue Operationsmethoden, wo man dein Problem gut lösen kann.
Welche den?
Wie kommst du darauf? Wenn ich nicht das Problem hätte, würde ich die Frage nicht stellen.