Ich bin klein aber habe sehr guten Sex mit extrem großen Penis?
Hallo,
ich habe momentan f+ mit einem Freund und der Sex läuft wirklich super. Das mehr oder weniger sehr positive „problem“ ist sein Penis. Er hat einen 21 cm großen Penis und alle meinen das mir es weh tun müsste haha falsch. Mir hat der Sex nicht einmal weh getan sondern es war der beste den ich bisher hatte. Nun frage ich mich aber wieso so viele Leute sagen das ich oder auch andere mit meinen 156cm keinen großen Penis tragen könnten. Er meinte ich sei die erste und kleinste Person der der Sex nicht weh tut und der sein Penis nicht zu groß ist. Ich frage mich nur ob es an mir liegt oder ob es generell einfach nur geblöffe ist wenn Leute meinen kleine können auch nur kleine Schwänze nehmen.
danke für alle antworten
4 Antworten
Hallo! Wie Du siehst hängt das nicht von der Körpergröße ab.
Und es gibt Frauen die auch einen noch größeren Penis gut vertragen können. Und oft sind es gerade Frauen bei Denen man das - wie in Deinem Fall - nicht vermutet
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele kleine Frauen mit einem größeren Penis oft überhaupt kein Problem haben. Da bist du kein Einzelfall.
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit relativ großen, sehr schlanken Frauen gemacht. Bei denen gabs wegen der Penisgröße viel häufiger ein Problem
Hör nicht auf andere, die sind nur neidisch. Genieße doch einfach den Spaß und dass er exclusiv in dich rein passt ;)
Denke auch
Hallo, er wird dieses gigantische Teil nicht komplett versenken. Ist der wirklich so riesig?
Ja das geht schon