Penis nach Beschneidung stark geschwollen. Ist das normal?
Ich wurde am Freitag vor 3 Tagen aus medizinischen Gründen beschnitten. Als ich am Tag nach der OP den Verband entfernt habe, bemerkte ich eine starke Schwellung unterhalb der Eichel, auf der rechten Seite. Die Schwellung hat sich bis heute nicht verbessert, wenn nicht sogar verschlimmert. Nun ist mir bewusst dass eine gewisse Schwellung normal ist aber ich bin mir nicht sicher in welchem Ausmaß. Bei mir ist die Schwellung etwa so dick wie mein kleiner Finger, vielleicht sogar Ringfinger. Sie ragt über den Eichelrand hinaus. Dadurch entsteht ein sehr unangenehmer, eigentlich schon schmerzhafter Druck wenn ich die Unterhosen anziehe. Ist das noch normal? Ich habe vorhin an der Urologie angerufen und mir wurde mitgeteilt dass eine Schwellung normal sei und ich abwarten soll. Ich konnte gar nicht groß in Details gehen. Ich hab heute schon gar nicht mehr schlafen können vor lauter Sorgen, und dann das.
3 Antworten
brauchst dir keine Sorgen zu machen. In diesem Bereich sind Schwellungen immer enorm "groß".
nicht anrufen sondern direkt zum urologen latschen, ich denke nicht, dass es normal ist
nicht das er abfällt :D
Du musst doch ohnehin zur Nachsorge... oder?
Anscheinend nicht.