Wie effektiv ist Olivenöl auf den Hoden zu schmieren
Kein scherz diese Frage. Ich habe ein komisches Jucken am Hoden. Deswegen habe ich auch shcon gestern eine Frage darüber erstellt. Mir wurde gesagt ich sollte es mal mit Olivenöl versuchen, das würde den schmerz hemmen. Ist das so? Hat damit jemand erfahrung! Der juckreiz ist übrigens eventuell von allergikum oder von einem pilbefall. ich weiß tzwar das es jetzt einige gibt die sich darüber lustig machen weil ich solche sachen wie "penis" und "hoden" in einem satz verwendet habe, aber bitte nur echte antworten, den das ist ein echt schwieriges problem
16 Antworten
Geh zum Arzt, Pilz muss mit einer Salbe behandelt werden, der geht nicht von alleine weg. Hast du auch ausschlag, oder "schält" sich deine Haut, ist Wund?
rund um die eichel sind so weiße dicke klumpen , größe zirka 1-2mm, das könnte haut sein
rund um die eichel sind so weiße dicke klumpen , größe zirka 1-2mm, das könnte haut sein
anstatt irgendein lebensmittel auf die befindliche Stelle zu schmieren solltest du lieber einen Urologen oder deinen Hausarzt aufsuchen.
wenn du es bisher aus dem Grund des Schams nicht gemacht hast, solltest du daran denken, dass du nur einer von vielen Patienten bist und damit "nur" ein behandlungsbedürftiger Mensch für einen Arzt.
Probiers doch einfach mal mit dem Olivenöl. Wenn es danach immer noch unerträglich ist, dann such einen Arzt auf.
ja vielleicht nützt es, machs doch.
dann lass mal das Shampoo weg.
meinst du das könnte das allergiekum auslösen?
Nur weil du jedentag 2mal oder mehr mit shampoo+seife diene hoden sauber machst, muss es nicht heißen das es nicht mehr jucken wird , durch shampoo und so schwächste deine schutzt haut und dann wirds viel empfindlicher =)
ah intresant. das interesanteste ist , dass es nur am linken hodensack brennt :O
ah intresant. das interesanteste ist , dass es nur am linken hodensack brennt :O
Salben die für allergische (vermutlich aber sowas wie für Exzeme und ähnliche Ursachen?!) sollten auch nur für das verwendet werden, für das man sie beommen hat. Oft sind diese Cortisonhaltig und nunmal ein Medikament, dass man nicht aus selbstdiagnose ohne Absprache mit dem Arzt eifnach für etwas anderes verwenden sollte, um negative Nachwirkungen zu vermeiden.
reinige täglich den hodesack 2m al mit shampoo und wasser und seife (natur)