Pickel & kleine pickel an vagina und Beinen, was kann ich dagegen tun?
Ich weiß gar nicht, wie ich diese Frage beginnen soll, denn ich bin überhaupt nicht gut im erklären, und dazu kommt noch, dass ich Angst habe, falsch verstanden zu werden.
Ich habe gerade mal ein wenig meine Vagina untersucht (habe einen pickel an der vagina & wollte mir diesen anschauen)
Dabei ist mir etwas aufgefallen, was nicht neu für mich ist.
In der schamlippe, habe ich so winzig, kleine Pünktchen. Diese sind, wenn man sich anfässt, kaum zu spüren.(- nach dem Mastubieren, jedoch stark)
Sie jucken nicht, Schmerzen nicht, brennen nicht oder sonstiges.
Diese pickel - wie ich sie jetzt mal nenne, sind schon eine längere Zeit da.
Ich bin 16,und war noch nie beim Frauenarzt.
Ich versuche mal ein Bild reinzusetzen. (bitte nehmt mir das nicht übel, wenn ich intime Fotos hier reinsetze)
Dazu kommt noch, dass ich ab und zu, einen pickel bekomme, der UNTER der haut ist, und sich nicht ausquetschen lässt (s. Foto) wie eine Art Abszess - bekomme ich sehr oft zwischen den beinen- davon habe ich schon dunkle Verfärbungen am Bein. Jetzt kommen sie aber AUF die vagina. Was kann ich dagegen tun? - diese pickel Schmerzen auch ab und zu.
2 Antworten
Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt? Musst ja immerhin nicht zu einem Mann kannst ja auch zu einer Frau und wegen evtl „angst“... sie sehen 1000 mal am Tag Vaginas von jung bis alt also keine Gedanken über den ablauf des „Termines“ machen und anrufen.
Werden wahrscheinlich eine Probe entnehmen einfach mit einem Wattestäbchen bespielsweise.
Geh einfach zum Frauenarzt.