23.SSW schmerzen in der Vagina?
Hallo zusammen ab morgen bin ich in der 24.SSW. Seit einiger Zeit habe ich ab und zu mal mehr dann weniger Schmerzen in der Vagina bis heute morgen hab ich mir nichts schlimmes gedacht und bin davon ausgegangen, dass es zum Schwangersein gehört. Heute morgen war es aber doch recht schmerzhaft, kurz nachdem aufwachen hatte ich zuerst mal einen Krampf als es vorbei war und ich aufstehen wollte spürte ich extreme Schmerzen in der Vagina, diese Schmerzen habe ich auch wenn ich einen Bein hochhebe zum Schuhe oder Hosen anzuziehen oder eben wenn ich morgens aufstehe, aber es war nie so schlimm. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob das normal ist oder ich zum Arzt rennen soll. Den nächsten Termin habe ich ende nächste Woche. Kennt sich da jemand aus?
4 Antworten
Ich kann mich entsinnen, die Probleme auch gehabt zu haben, ein sehr unangenehmes Stechen, dass auch immer wieder kehrte. War in meinem Fall nichts schlimmes, gehörte zu den normalen Beschwerden hinzu.
Allerdings dass du Schmerzen sogar beim Beinanheben hast, kenne ich persönlich so nicht. Vielleicht wird ja durch das wachsende Baby ein Nerv gedrückt?
Versuch dich jedenfalls nicht verrückt zu machen, aber stelle es auf jeden Fall mal beim Arzt vor. Der kann das am besten einschätzen, was es damit auf sich hat. Alles Gute für dich und dein Kleines
Nein, das gehört nicht zum üblichen Schwangersein.
Geh noch heute zum Arzt - das nicht normal.
lg Lilo
Ich wundere mich immer wieder, warum man hier mitten in der Nacht völlig Fremde um Hilfe fragt. Rufe lieber hier an
Immer, wenn einem in der Schwangerschaft etwas komisch vorkommt, sollte man zum Frauenarzt gehen.