Pickel an der Lippe tut weh?
Hallo Community!
Seit 2 Tagen habe ich einen lästigen pickel an der Lippe oben, er schmerzt auch leicht. Morgen findet eine Verlobung statt und bis dahin möchte ich, das der Pickel abheilt oder zumindest kleiner geworden ist. Auch wenn ich morgen den Pickel einfach mit make up abdecke ist trotzdem der "hügel" zu sehen. Außerdem möchte ich ungern make up drauftun weil er noch frisch ist und wie gesagt wehtut. Was kann ich dafür tun dass der Pickel so schnell wie möglich bis morgen verschwunden ist?
PS: es ist nicht das erste mal dass an der selben Stelle ein Pickel auftaucht. Wenn ein Pickel endlich geheilt ist taucht sofort ein Tag später der nächste auf. Was könnte der Grund sein ? Ihr könnt auf dem Bild neben dem eiterpickel auch den vorherigen Pickel vor einer Woche noch erkennen.
2 Antworten
Falls du ihn nicht ausdrücken willst nimm Zugsalbe, kann da Zovirax nur empfehlen. Schmier die drauf, am nächsten Tag ist er weg.
Wasch dein Gesicht mal täglich und schmier dir nix über die Lippe
Solche Pickel drück ich immer gleich aus, wenn sie weh tun hab ich eine Nadel im Bad liegen um sie aufzustechen. Wenn die Spannung weg ist tuts auch nicht mehr so weh