Pickelchen am Kinn - wird schlimmer!?
Hallo zusammen, Bereits gestern hatte ich die Frage bezüglich kleiner Pickel am Kinn gestellt. Habe mich auf die Ratschläge hin nur mit heißem Wasser gewaschen. Nun wird es aber schlimmer. Teilweise brennen die fiesen Biester sogar. Allerdings muss man dazu auch sagen, das wir heute unterwegs schnell FastFood (das goldene M) gegessen haben - musste schnell gehen. Nun brennen die Biester noch mehr :(. Was kann ich denn noch tun? Will nachher mal Heilerde drauftun, aber keine Ahnung ob das gut ist. Bitte helft mir :/ Anbei wieder ein Bild.
Liebe Grüsse
3 Antworten
Könnte das nicht auch von einer Allergie kommen? Meine Cousine ist Laktose-Intolerant und bekam einmal pickelchen nachdem sie aus Versehen ein Milchprodukt zu sich genommen hat
Ja Bauchschmerzen hatte sie auch… lass es doch einfach mal testen, kann ja nicht schaden :)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Seit kurzem esse ich jeden Morgen eine Schüssel Müsli mit Milch. Aber eine Laktoseintoleranz äußert sich doch normalerweise durch Bauschmerzen, Blähungen, Durchfall direkt nach dem Essen?!
Geh zum Hautarzt und lass dir Zynerit verschreiben, das wirkt Wunder.
Ja Heilerde verwende ich selber gegen Pickel das wird bestimmt helfen ;)