Plötzlich von einem ganz anderen Typ Mann angezogen...
Ist es normal, dass sich die eigenen Präferenzen in punkto Attraktivität des anderen Geschlechts plötzlich radikal verändern? Ich meinte früher, "ich habe keinen Typ" und das war auch so und seit einigen Monaten bemerke ich, dass ich mich mehr als deutlich zu Asiaten hingezogen fühle, dabei sind die mir früher gar nicht aufgefallen... Mir fällt auch nicht ein warum das plötzlich so ist. Ich werde unfassbar nervös wenn ich mit einem Mann asiatischer Herkunft zu tun habe was mir bei anderen Männern nicht passiert.
Ist das normal? Eine Phase? Kommt das öfter vor, dass sich da einfach was verändert?
2 Antworten
Ja, normal. Lass das auch am besten zu und mach dir keinen Kopf darüber. Es wird sich vermutlich auch wieder ändern, bis so und so viel Sympathien und Interessen "abgearbeitet" sind. Dann kommst du vielleicht wieder zurück zu dem "kein bestimmter Typ", allerdings dann mit dem Hintergrund, dass du alle mal näher beäugt hast. Das Leben ist halt bunt. Wenn du wirklich mal entflammst, dann sicher nicht wegen eines bestimmten Typs, sondern weil es unabhängig davon einfach passt oder schlichtweg der sogenannte Blitz einschlägt ;)
Ja das kommt öfter vor
Besonders häufig wenn man besondere Erlebnisse hatte, die einen bewusst aber auch unbewusst verändern
Nicht nur bei Frauen ist das so sondern auch bei Männer
Es ist aber nciht gesagt, ob das nur eine Phase ist, oder gar eine komplette Wandlung im Leben das kann man nicht abschätzen