Alle Frauen stehen plötzlich auf mich!

17 Antworten

Oh Mann. Du vergleichst Kinder von 13 mit Jugendlichen von 19. Du wirst noch feststellen, dass du mit 19 auch noch nicht die Weissheit gepachtet hast. Sprich doch mal so n Mädel auf die alte Zeit an und frag sie was sie heute denkt und warum sie so gemein war. Ich wette das tut ihr heute leid. Weisst du es gibt Leute, die leben so sehr in ihrer Vergangenheit, dass sie die Gegenwart vergessen. Klar waren sie früher gemein zu dir, war nicht in Ordnung aber das ist jetzt schon ne zeitlang her. Du must wissen was dir wichtiger ist. Dich zu rächen oder zu vergeben. Jo klingt schwülstig, ist aber so. Wenn du dich jetzt rächst begibst du dich genau auf das Niveau der damals 13 Jährigen.

erstmal Respekt, das du selber durch dein aussehen bedingt nicht arrogant geworden bist.

Heutzutage sind wir alle doch oberflächlich und achten aufs aussehen, aber jemanden den man früher im prinzip" gemobbit" hat und jezt solche aktionen abzuziehen,finde ich stolz,aber wenn von uns hat den mittlerweile noch einen, wenn ich die Leute heutzutage anschaue.

Es liegt jetzt ganz bei dir.Du hast die Macht und das aussehen und du kannst machen, was du möchtest. Du kannst immer noch ein "heißer" junge sein, der gleichzeitig repektvoll und nett ist wie früher, oder du kannst durch dein aussehen bedingt, wobei,wie du es beschreibst, du es dir mittlerweile leisten kannst, ebenfalls oberflächlich und arrogant zu werden und einen nach der anderen zu benutzen, bis du jemanden kennelernst, wo all das herum, dann nicht mehr eine rolle spielen wird. Die Entscheidung liegt bei dir. Ich würde es dir nicht verübeln , wenn du zum "ar****" werden würdest, aber ich denke, die schlimmste strafe für diese Biester wäre es, wenn du sie ignorierst. Denn von einem heißen Typen keine aufmerksamkeit zu bekommen, ist sehr sehr sehr verletzlich.. :)

Meebaby  27.07.2012, 00:08

Hahaha deine Antwort ist genial! :)

nee wir können das bestimmt nicht! Solche seelische Verletzungen kann man nicht mal kurz wegreden! Vor allem braucht das Zeit und positive Sachen. Du wirst Mädchen kennen lernen die nicht so sind wie diese Schnalle und die auch mit 'Lossern' zumindest normal reden können! Das wird dich irgendwann überzeugen und deine Wut versiegen lassen! Du kannst dir auch Hilfe von einem Psychiater hohlen!

Sie hat dich nicht verdient, sie steht nicht komplett zu dir. Früher warst du ihr scheinbar zu peinlich (es soll sich nicht gemein anhören), weil du eher unbeliebt warst. Sie hat dich abblitzen lassen, weil sich ihre Freundinnen vielleicht über sie lustig gemacht hätten. Jetzt siehst du gut aus und hast dich gemacht. Sie braucht einen Vorzeigefreund, eine "Trophäe", ein netter Kerl, der alles für sie tut und um den sie jede beneidet. Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf sie einlassen, sie hat dich nicht verdient.

solange du deinen hass nur gegenüber den "frauen" verspürst, die dir das damals angetan haben, ist das absolut in ordnung und nachvollziehbar. mit denen würde ich auch heute an deiner stelle absolut nichts zu tun haben wollen. "rache" (wie du es nennst) macht das nicht ungeschehen, straf sie lieber mit verachtung bzw. schlichtweg ignoranz. lerne neue frauen kennen, frauen, die dich früher nicht kannten, und die dich jetzt so mögen wie du bist.

und was das "frust wegreden" angeht - warum bist du so frustriert? du genießt nur die aufmerksamkeit der falschen leute. schmetter die ab und such dir neue ;) LG, Jimmy