Plötzliche Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und andere komischen Symptome?
Hallo!
Mir (w/17) ging es heute den ganzen Tag gut, aber ab ca 14:30 Uhr hat es sich schlagartig geändert.
Ich war noch im Unterricht und ich wurde ganz plötzlich (!) richtig müde. Ich wäre bald eingeschlafen, obwohl ich immer genug Schlaf habe (8 bis 9 Stunden). Dann kamen noch Kopfschmerzen hinzu, die aber nicht allzu schlimm waren. Zwischendurch wurde mir dann noch sehr übel, was aber nur 20 Minuten lang andauerte. In der letzten halben Stunde des Unterrichts wurde mir auch sehr schwindelig, obwohl ich nur saß. Als der Unterricht vorbei war und ich aufgestanden bin, kam mir alles wie in einen Traum vor, ein wenig auch in Zeitlupe. Als ich dann draußen war, wurden die Kopfschmerzen ganz stark, aber der Schwindel verschwand. Nun bin ich zuhause, habe immer noch Kopfschmerzen und mir ist wieder übel (habe vor ca 10 Minuten eine Ibu genommen). Dazu tränen mir die Augen wie verrückt!
Was kann das sein? Solche komischen Symptome hatte ich noch nie! Sollte ich zu einen Arzt? Oder noch warten? (Unterzuckert oder so kann ich eigentlich nicht sein, ich hatte Eistee getrunken und zum Frühstück ein Nutella toast gegessen)
Lg
3 Antworten
Klingt für mich, als hättest du einfach Fieber. Das sind genau die Symptome, die ich dann immer habe. Vielleicht hast du dir was eingefangen? Einen Infekt?
Gute Besserung!
Okay, aber es kann ja sein, dass du in der Schule Fieber hattest und es jetzt wieder weg ist. Wie gesagt, gute Besserung!
ein paracetamol zäpfchen und ein vomex zäpfchen
Chinabalsam für die Stirn und Schläfen.
Eukalyptusöl für die Stirn und Schläfen.
Kopf kühlen mit einem Coldpack dabei hinlegen und den Körper warm halten denn durch das Kühlen des Kopfes friert man etwas .
Den Nacken duschen, abwechselnd kühl und sehr warm.
Bewegung in frischer Luft. Erhöhte Sauerstoffzufuhr hilft.
Oft ist Wassermangel die Ursache für Kopfschmerzen.
Viel Trinken.
Arme für ein paar Minuten in eiskaltes Wasser legen.
Eine Tasse starken Bohnenkaffe, gemischt mit dem Saft einer Zitrone trinken. Nicht süßen.
Zimmer abdunkeln, Fenster öffnen und hinlegen und versuchen zu schlafen.
Gute Besserung
Hatte gerade Fieber gemessen und die Temperatur war 36,8 also ganz normal.. Trotzdem danke!