Pricing unter Motorradhelm?
Hallo zusammen :)
Ich hätte mal eine Frage an die Motorradfahrer, Rollerfahrer,... unter euch. Beziehungsweise an alle, die regelmäßig einen Motorradhelm tragen.
Habt ihr Piercings am Ohr? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? (Entzündungen, Schmerzten, Tips, ...)
Hat zufällig jemand ein forward helix?
Mit meinem Tragus habe ich seit Jahren keine Probleme. Da jetz der Winter kommt, möchte ich mir in der Saisonpause gerne einen weiteren Pircing zulegen. Allerdings bin ich von überwiegend negativen Erfahrungsberichten aus meinem Bekanntenkreis etwas abgeschreckt. Freue micht, etwas über eure Erfahrungen zu hören.
An alle die keine Pircings mögen:
Das finde ich völlig in Ordnung, tut hier aber nichts zur Sache. Bitte behaltet eure Meinung für euch :)
3 Antworten
Hey, ich habe über Tunnel einen Helix und mehrere Ohrlöcher und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit einem Helix oft hängen bleibt und es sehr unangenehm unter dem Helm ist .....
Ich trage mehrere Ohrringe und einen inner Conch Ring und fahre immer wieder Motorrad. Dabei ist wichtig, dass der Ohrschgmuck nicht scharfkantig oder spitz ist.
Ich trage beim Motorradfahrern meist Minicreolen und Labret-Stecker und den inner Conch Ring. Damit hatte ich noch nie Probleme 😊
Wie geht es dir mittlerweile damit?
So ganz verstehe ich die Intention der Frage nicht. Du hast schon ein Piercing und keine Probleme damit. Du fragst andere und da haben welche Probleme - andere aber auch nicht.
Daraus könnte man nun herleiten, dass es viele unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ohren, unterschiedlichen Piercings, Helmen, Piercingsteckern, Auf- und Absetztechniken der Helme ect. gibt und eigentlich niemand für dich in die Zukunft schauen kann.
Es gibt nur eine ganz klare Möglichkeit rauszufinden ob es Probleme macht oder nicht: Piercing stechen lassen, ausprobieren und freuen wenn’s geht oder wieder entfernen wenn’s nicht geht.