Rauchen nach einer Beschneidung?
Moin Männers,
Ich werde morgen beschnitten und rauchen ich habe mir jetzt fest vorgenommen erstmal nicht zu rauchen also bis Sonntag ungefähr 5 Tage dann,damit die Wunder ersma grundverheilen kann. Naja dann wollte ich Montag evtl wieder schmöken aber wie viel macht wenn ich eine oder 2 am tag rauche dann die Wundheilung schlechter also so bei 2 am tag schon sehr oder ist es dann so mehr oder weniger egal bei so wenig oder ist es doch so das es dann schon so 1 Woche länger braucht zum verteilen wäre entspannt wenn jemand was dazu weiss. Danke
Ich möchte nicht gesagt bekommen das Rauchen schlecht ust ich will wissen ob es eine Zigarette am Tag Stark beeinflusst oder ob das klargeht
1 Antwort
Meinst du das ernst ich habe kurz vor einer Narkose noch geraucht, das erste was ich gemacht habe als ich vom Zahnarzt kam wo mir ein Zahn gezogen wurde war eine Kippe rauchen. Auch nach einer Operation habe ich sofort geraucht.
Hat mir nicht geschadet möchte das natürlich nicht empfehlen ist halt meine Erfahrung, habe auch noch einen Kopf geraucht weil ich Schmerzen hatte, ging alles gut.
Hast echt Glück gehabt gerade bei offenen Wunden im Mundbereich kann beim Rauchen echt gefährlich werden.
Gerade bei Zähnen kann es sehr gefährlich werden. Hast einfach Glück gehabt.