Rippen stehen arg hervor!?
Meine Rippen stehen echt weit raus... Also ich bin 12 habe 37kg bin 1.50gross! Daher auch nicht mager oder so.... Es steht dann einfach so ein Buckel hervor und ich schäme mich immer mit dem Bikini oder halt mit engen T-Shirts herumzulaufen da ich schon oft darauf angesprochen wurde.! z.B: Omg das sieht so aus als würdest du deinen Bauch einziehen.." ich kann ja nichts dafür.!! Ich habe es schon lange also eigentlich seit ich ca. 4 oder so bin... skoliose habe ich auch nicht und eine Operation möchte ich nicht durchführen... Habt ihr irgendwelche Tipps wie die weniger zum Vorschein kommen ?? Ich habe mal gehört das Bauchtraining die Muskeln baut und die Rippen iwie dann weniger heraustehen , aber hatte es nicht so nötig jeden Tag mit 12 Bauchmuskulatur aufzubauen:( Bitte keine blöden Kommentare ich bin nämlich verzweifelt.!:/ Danke im Vorraus :-)
2 Antworten
Es schaut in der tat merkwürdig aus, aber ehe du sinnlos was unternimmst solltest du vllt doch lieber mal denen Hausarzt unter vier Augen (oder mit deiner Muter zusamen) befragen ob sich das nicht legt mit der zeit, da du ja erst 12 bist (du solltes das Foto noch mal Hochladen, es steht auf dem Kopf)
Masse aufbauen