Riss des Vorhautbändchen . Was soll ich tun?
Hey liebe community. Mir ist beim gf das Vorhautbändchen eingerissen und im Anschluss ein stück weggerissen.
Dies war natürlich mit heftigen Schmerzen verbunden und ich hab den gf jetzt mal eine Zeit lang ruhen lassen(2 wochen)
Neulich haben wirs wieder probieren wollen doch mein penis wollte 1. Nicht in einen eregierten zustand gelangen bzw. Schafften wir es doch nach 2 minuten gab er wieder den zustand auf und verschlaffte sich. Auch das war nicht ganz ohne schmerzen.
Hat jemand von euch eine Idee ... sollte ich vl zum Urulogen oder kann es auch sein dass ich einfach nur keine Lust hatte und es zwanghaft versucht habe... Kann ein zusammenhang zwischen dem Riss und einer Erketion bestehen..
Ich danke schon im Vorraus
7 Antworten
Urologe oder Hautarzt wären eine gute Idee.
Die Sache mit der Erektion kann "Kopfgesteuert" sein. Du bist eben nicht entspannt sondern hast Angst vor Schmerzen oder weiterer Verletzung. Deshalb "hält" die Erektion möglicherweise nicht.
Es sollte erst vollständig verheilen - wie gesagt, einen Arztbesuch würde ich empfehlen.
danke schön ich werde sobald wie möglich meinen Hausarzt besuchen und mich von ihm falls notwendig zu einem facharzt überstellen lassen
Habe ich das richtig verstanden? Du hattest einen Vorhautbandriss und bist nicht zum Arzt? Warum nicht? Das sollte immer die erste Konsequenz nach so einem Vorfall sein.
Hab schon öfters gehört, dass das ziemlich schmerzhaft und hemmend für Kerle sein kann, besonders wenn man ständig Angst davor hat, dass das wieder passiert. Allein dieser Gedanke kann die Errektion behindern.
Frag besser direkt deinen Arzt!
Bitte geh zum Urologen.Wenn dein Bändchen nämlich zu kurz ist,wirst die Probleme immer wieder bekommen.So könnte es sinnvoll sein,das ohnehin eingerissene und schmerzende Bändchen zu durchtrennen und zu vernähen.das ist wirklich ein ganz kleiner Eingriff.Natürlich geht eine Erektion bei Schmerzen weg.Schon der Gedanke,es tut wieder weh,kann reichen.Und achte darauf,das Du Dir dann nur ! das Bändchen behandeln läßt und nicht irgend etwas anders.() Sowas wurde des öfteren bekannt.Alternativ kann man ein leicht zu kurzes Bändchen auch dehnen.Das zu beurteilen ist Aufgabe des Urologen.Bütte .Grüße.
Sehr gerne gemacht.Und das ist wirklich die einzig vernünftige Maßnahme für Dich.
Ja da kann ein Zusammenhang bestehen, du solltest einen Arzt aufsuchen, hättest du vor zwei Wochen schon machen sollen.
danke für die rasche Antwort
dankeschön für die rasche antwort ich werd schnellstmöglich einen arzt besuchen