Wie weit muss die Vorhaut (beim Sex) zurück?
Ich habe eine Frage über die Vorhaut. Wie weit muss diese, im Steifen Zustand des Penises, zurückgezogen werden können. Ich kann die Vorhaut über die Eichel und etwas weiter zurückschieben (im Steifen Zustand). Also die Eichel wird komplett freigelegt und es geht noch ein kleines Stück vom Eichenkranz weg. Schlaff kann ich die Vorhaut komplett zurückziehen. In manchen Foren steht, dass das reicht. Aber manchmal heißt es, dass das Vorhautbändchen zu kurz ist. Aber ich habe keine Schwerzen im Alltag und bei der Selbstbefriedigung hatte und habe ich auch keine Schmerzen. Da ich noch keine Freundin hatte und dementsprechend keinen Sex hatte, kann ich über dabei auftretende Probleme nichts sagen. Falls das Alter relevannt ist, ich bin 17. Ist bei mir alles ok oder sollte ich mir Sorgen machen?
2 Antworten
- Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt.
- Noch weiter muss die Vorhaut nicht zurückgehen! Lass dir nichts einreden. Wenn die Eichel frei wird, ist alles in Ordnung
- Es ist natürlich und normal, dass das Vorhautbändchen begrenzt, wie weit die Vorhaut zurückgezogen werden kann.
Da gibt es keine probleme.
was zum teufels tellst du dir den vor was für probleme es gibt?
dass das Vorhautbändchen reißen könnte