Riss in Scheide
Hallo! Ich habe während und nach dem petting mit meinem Freund bemerkt, dass es einfach ganz dolle brennt und es hat auch alles doll geblutet. Einen Tag später hab ich gesehen dass ich einen ca. 2 cm langen Riss neben dem scheideneingang in der Schleimhaut habe ( das sieht aus wie mit einer Rasierklinge eingeschnitten..)! Es tut beim auf die Toilette gehen höllisch weh und brennt und ich habe jetzt schon so viele verschiedene Cremes benutzt damit es wieder heilt. Wisst ihr wovon das kommt? Ist alles einfach zu trocken? Oder woran liegt das? Mein Freund hat auch ganz schön doll da rumgefummelt... Und Vllt kennt ihr ja auch eine Creme, die am besten hilft? Danke:)
4 Antworten
Da mußt Du aber einen sehr groben Freund haben, wenn Du schon beim Petting Verletzungen davonträgst.
Ich würde Dir raten, ruhig mal zum Arzt zu gehen, denn dort "in der Gegend" gibt es viele Keime, die zu einer Entzündung des Risses führen können.
Bis dahin solltest Du es mit Bepanthen-Salbe behandeln, die ist auch auf Schleimhäuten anwendbar und eine recht gute Heilsalbe.
Und bis zur vollständigen Abheilung muß Dein Freund die Finger bei sich behalten
Würde sagen keine Cremes mehr und dein Freund soll sich das nächste mal die Fingernägel ordentlich schneiden und feilen.
Hallo,
so eine Rissverletzung kann bei so einem empfindlichen Gewebe schon mal entstehen, brennt aber höllisch.
Ich würde dir einen zeitnahen Termin bei deinem Frauenarzt empfehlen, damit er dir die entsprechende Salbe verschreiben kann.
Gute Besserung und liebe Grüße
Frauenarzt- aber nur vielleicht