Rohes huhn gegessen, tod?
Ich habe Pouletgeschnetzelts in der Pfanne gemacht und es auf höchster hitze gebraten. So etwa 5 minuten. Danach als es goldbraun wurde habe ich es rausgenommen und gegessen. Beim Verzehr habe ich bei einem Poulet ein Quitschen bemerkt und habe es angeschaut. Es war nicht rosa oder so, aber mehr zart als die anderen stücke.. Muss ich mir Sorgen machen?
7 Antworten
Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen.
Auch wenn das Huhn nicht ganz knusprig durchgegart war, war es ganz sicher tot und hat weder in der Pfanne noch beim Verzehr gelitten.
nein, so schlimm ist es nicht vielleicht wird dir übel aber mehr auch nicht. Ich habe auch mal unbewussten rohe Fischstäbchen gegessen.Passiert ist nichts nur dass mir übel war als ich das bemerkt habe
Sterben nicht, im allerschlimmsten Fälle könntest du dir jedoch Salmonellen einfangen. Deshalb Hühnchen immer erst GANZ durchgaren. Brechdurchfall ist nicht spassig,,,
Wenn es nicht rosa war sondern nur „relativ“ zart, war es doch perfekt gebraten... besser als zäh... ;-)
Aber meinst du das es noch nicht durch war? Es sah nicht rosa aus oder so..
Mach dir keine Sorge!
Ich esse sehr gerne Mettwurst und die machen wir meist aus selbst Gewolftem Hähnchen Fleisch! Und wie du siehst, lebe ich noch!
Es kann passieren dass du dich mit Salmonellen, oder wie die Biester heißen infizieren kannst, aber ich bin bis heute gesund!
Wie gesagt, beruhige dich bitte, mein Freund.
Okay. Aber trotzdem esse ich Hähnchen lieber xD. Und ich mach es ja auf mein eigenes Risiko.
"Muss ich mir Sorgen machen?"
Nein du wirst nicht sterben, falls doch liegts nicht am Huhn. Dir wird vielleicht ein bisschen übel, mehr aber auch nicht.
Rind ist frisch niemals so stark belastet wie Hühnerfleisch, das ist nicht vergleichbar.