Rote Flecken am Oberkörper wasistdas?
Also ich habe vor zwei Tagen Fieber bekommen und hatte gestern kaum noch Fieber heute hatte ich auch keins ehr nur noch ein bisschen Kopfweh und Schwindel gegen mein Kopfweh hab ich dann eine Paracetamol genommen und dann bin ich zu meiner Freundin gegangen und ja dann bin ich heim gekommen und hab den Hautausschlag da bemerkt als is dann ins Bett gegangen bin. Er juckt höllisch, ich habe ihn am Oberkörper im Gesicht am Hals und so am genitalbereich an den Beinen (noch) nichts. Ich habe keine bekannte Allergien und bin auch gegen wirklich nichts geimpft also GAR nichts meine Mutter ist gegen impfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte? Und wenn ja was ich dagegen tuen kann? Bitte keine scherzantworten die helfen mir nicht weiter.
Ich sag schon mal danke
LG Franz
6 Antworten
Wenn morgen nicht weg oder gar schlimmer geworden, ärztlichen Notdienst anrufen oder selbst direkt ins Krankenhaus fahren.
Das muss/sollte dann untersucht werden.
PS: Lasse heute besser die Paracetamol weg, nicht das Du darauf reagierst!
🤤😲🤤😲🤤😲
Danke ja ich brauch sie sowieso nicht
Das könnte eine Kinderkrankheit sein. Da gibt es dutzende mit Ausschlag.
Vor allem wenn du nie geimpft wurden bist ist die Möglichkeit sehr hoch.
Sollte es morgen nicht weg sein oder gar schlimmer dann geh ins Krankenhaus.
Danke der Arzt hat gesagt es ist Scharlach
Jap werd ich machen danke
Geh sobald wie möglich zum Azrt, vllt. hast du ein Krankheit, falls nicht kann dir der Arzt sicher trotzdem sagen woher der Ausschlag kommt.
Vielleicht eine Nebenwirkung durch die Medikamente?
Ja kann sein aber ich hab das Medikament ja vor 13 h genommen
Allergisch gegen Paracetamol (ja ich weiß, du meintest keine Allergien) aber hast du vorher schonmal Paravetamll eingenommen ? Wenn nein, kann das halt ne Allergie sein.
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube noch nie ich nehm selten Tabletten und ich weis halt noch nichts von einer alergie
Weil es so wie ne Allergie wirkt. Lass das mal abwirken, und lass vielleicht nen Allergie-Test machen. Ansonsten würde ich - nicht zu empfehlen - halt nach dem abklingen noch eine (besser eine halbe nehmen). Wenn das wieder auftritt, bist du sehr wahrscheinlich allergisch gegen einen oder mehrere Bestandteile von Pafacetamll. Aber besser und sicherer ist der Allergietest. Nur halt zeitaufwendiger.