Roter Strich auf Handfläche?
Hallo Leute,
mir ist seit vorgestern aufgefallen, dass ich einen roten Strich auf der Handfläche habe, und ich mich nicht erinnere, mich dort gekratzt zu haben. Es tut nicht weh, wenn ich ihn berührte und seit vorgestern wurde er auch nicht länger. Jetzt habe ich im Internet, gelesen, dass das eine Blutvergiftung sein könnte, allerdings, ist dort keine Verletzung. Jetzt bin ich voller Panik, weil ich nicht weiß was das sein könnte. Sonst geht es mir gut, also keine Symptome... abgesehen von der Panik. Ich mache ein Foto, damit ihr das sehen könnt. Was könnte das sein, und sollte ich zum Arzt damit? Danke fürs durchlesen und für eure Antworten!
Liebe Grüße
5 Antworten
Bitte nicht eine Lymphangitis mit einer echten Sepsis ("Blutvergiftung") verwechseln! Letzteres ist eine sehr schwere Erkrankung, die eine Inetnsivbehandlung erfordert. Da sitzt man garantiert nicht mehr am PC.
Abgesehen davon sieht das auch nicht nach einer Lymphangitis aus. Wenn ich sowas hätte, dann würde ich einfach abwarten.
Warte ein bisschen ab. Wenn sich in einem Monat nichts verändert haben sollte gehst du mal lieber zum Arzt. Sollte aber glaube ich nichts schwerwiegendes sein.
LG
Zockst du? Oder bist am pc? Könnte es eine druckstelle sein? Weil ich glaube eine blutvergiftung dauert keine 2tage.
Meiner Meinung nach reagierst du über.
Ich sehe .. 🔮 .. großen Reichtum in naher Zukunft.