Rücken schmertzt extrem nach misslungenem salto wieso?
also hi erstmal
ich hab heute zum ersten mal versucht einen salto zu machen und bin dann so komisch aufgekommen auf dem kopf aber jetzt tut mir nicht der kopf weh sondern der rücken und zwar extrem ihc kann mich nicht einmal mehr bücken
geht das wider weg oder muss ich ins krankenhaus hab angst das meine wirbelsäule verletzt ist oder so
kann mir vllt. jemand sagen woran das liegen könnte danke
4 Antworten
Jetzt lässt du dich ganz brav und schnell von deinen Eltern in die Notaufnahme bringen. Du brauchst eine sichere Diagnose! Alles andere ist fahrlässig! GuteBesserung!
Hallo. Ich denke, dass du entweder eine Muskelzerrung hast, oder dass du dir (leider) einen/mehrere Wirbel ausgerängt hast. Ich würde auf jeden Fall bei andauernden Schmerzen zum Arzt (muss nicht gleich das Krankenhaus sein, aber vielleicht ein Orthopäde!)
Lg und gute Besserung!
Geh jetzt umgehend in die Notaufnahme, du hast dir die Wirbelsäule gestaucht!
Das rat ich dir dann auch!
Nein lass dich gleich Beer
wär deine Wirbelsäule verletzt, dann wärst du schon irgendwo gelähmt. Aber geh zum Arzt. Vielleicht Bandscheibenvorfall... aber keine Angst.
Ich weiß net in welche Büchern du das erfahren hast aber eine Verletzung an der Wirbelsäule heißt nicht immer Lähmung...
ich bin 15 geht das schon in dem alter ??
klar, bei ner verletzung kann sich des verschieben, aber keine Sorge, warscheinlich löst sich des von allein. Ich würd trotzdem zum Arzt gehn
nene wird schon nichts schlimmes sein... und das nächste mal auf sand oder matte üben^^
ist erst grad passiert soll ich einen tag warten oder gleich gehen