Rückentattoo trotz unkontrollierbaren Zuckungen?
Hey,
ich möchte mir ein Tattoo am Rücken stechen lassen. In der Mitte des oberen Rückens. Also zum Teil auf der Wirbelsäule. Es soll eine Art Traumfänger Mandala werden.
Mein Problem ist, dass ich als Kind sehr starke Rückenschmerzen hatte und diese mit Massagen versucht wurden zu lösen. Leider hat mein Gehirn seitdem ein Problem, wenn ich am Rücken angefasst werde. Meistens ist es nur anfangs so, dass mein Rücken automatisch leicht zusammenzuckt. Ich kann das ganze auch nicht kontrollieren. Das ganze ist aber nur anfangs so. Während meiner Physiotherapie ist es auch immer weniger geworden.
Ich habe nun keine Ahnung, ob ich mir ein Tattoo im Rückenbereich stechen lassen kann, weil das ja schon störend für den Tätowierer ist.
Ich habe übrigens bereits ein Tattoo an der Hüfte und halte auch Schmerzen sehr gut aus.
2 Antworten
Das geht schon...
Wäre Sinnvoll dich auf den Bauch zu legen beim tätowieren.
Nicht nur störend, er kann die Linien und Tiefe nicht ordentlich halten und das Tattoo nicht korrekt machen :/ Einmal kräftiger gezuckt und schwupps ist das ne Linie wo sie nicht hin soll