Sammelumkleiden im Schwimmbad nutzen?
Ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad und nutze momentan immer so eine winzige Einzelkabine. Darin werde ich fast immer wahnsinnig, weil mit jedem Drehen oder Beugen, bei dem man nicht genau aufpasst, die ganzen Straßen-Klamotten nass werden.
Eine Alternative wären ja die Sammelumkleiden (sind hier nach Geschlechtern getrennt). Die habe ich bisher nur nicht genutzt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das nicht als komisch angesehen wird, wenn man da als junger Erwachsener reinkommt, weil da sonst vielleicht nur kleine Jungs oder Rentner drin sind ;-) Keine Ahnung, so genau habe ich das noch nie beobachtet. Aber wie sieht das nun tatsächlich aus?
18 Stimmen
15 Antworten
Ich gehe auch immer in die Sammelumkleide. Sind ja auch nur andere Frauen da, die können einem nichts wegschauen.
Das einzige Problem, was ich manchmal sehe, wenn die ihre Jungs mitbringen und die schon in einem Alter sind, wo sie ganz genau hinschauen müssen, wie eine andere nackte Frau aussieht, aber das passiert ganz selten.
Die gibt es doch nicht ohne Grund und wenn die nur für ein bestimmtes Alter wären, dann würde es ja drann stehen.
Bist Du der einzig junge Erwachsene im Schwimmbad? :-) Warum sollte es komisch sein dort rein zu gehen?
Es ist vollkommen in Ordnung wenn du dich auch als Erwachsener in der Sammelkabine umziehst.
He immer wer soll schon was dagegen sagen.