Sandwich nach Mandelop?
Hey also ich wurde vor 9 Tagen operiert. Direkt nach der Operation hatte ich keine Schmerzen nur ein komisches Gefühl im Hals weil alles angeschwollen war. Die Schmerzen wurden von Tag zu Tag SCHLIMMER, ich bräuchte paar mal am Tag und in der Nacht schnerzmittel. Was mich wundert, das ich zuletzt Mittwoch in der Nacht im Krankenhaus Schmerzmittel bekommen habe und zuhause nur 2x Schmerzmittel genommen habe. Seid 3 Tagen brauche ich gar keine Schmerzmittel mehr, der Schmerz ist meist erträglich oder fast weg. Meistens nur zwischen 0-2 von 0-10. naja aufjedenfall habe ich jetzt richtig Lust auf ein Sandwich mit Salat, Gurken und Tomaten. Darf ich das Essen? Weil Gurken sind ja nicht gerade weich &' bei Tomaten weiß ich auch nicht. Darf ich Remoulade?
Gestern z.B hab ich ein Hamburger mit nem Salatblatt und Ketchup gegessen. Ging sehr gut, hatte beim schlucken kaum schmerzen Ca 1 1/2 von 10.
Und ab wann dürfte ich dann wieder normal Trinken ? Ich mach jz schon EISTEE mit Wasser und das geht gut. Ab wann dürfte ich wieder Sprudel trinken?
Danke im Voraus.
2 Antworten
Am besten rufst du da im krankenhaus direkt an
Normalerweise bekommt man beim erlass aber ein kleiner speiseplan mit.
Ich würde dir dennoch aber empfehlen dass du für ca 3-4 tagen leichte kost zu dir nimmst.
Hab es mir schon schmecken lassen .. Lief supi :)
Ohja, Mandel OP ist echt unangenehm. Bei mir war die erste richtige Mahlzeit nach 8 tagen Pudding, Milshshakes und Götterspeise ein Steak mit Ofenkartoffeln :-D
Wenn du gut kaust,keine riesen Bissen machst und keine Schmerzen dabei hast, vielleicht noch einen Schluck Wasser zum runterspülen sollte deinem Sandwich nix im Weg stehn.
Guten Hunger!
War lecker, hab zwar 1 1/2 Stunden für ein Sandwich gebraucht aber hat geklappt 😅💪🏼