Sb angst und scheu
Hallo zusammen,
Ich bin gerade 15 geworden, und habe ein problem. Ich mache nachts noch öfters ins bett. Ich hab das meiner mutter auch gesagt und wir waren auchschon beim arzt und so ! (Also schreibt bitte nicht dinge wie : junge geh zum artzt usw.!) Ich schlafe daher mit diesen dry nights windeln (ist relativ peinlich das jetzt so zu schreiben) Ich muss diese windeln vor dem ins bettgehen anziehen, weil ich sobald ich im bett liege oder sitze (egal ob im schlaf oder wachzustand oder tag oder nacht) nicht merke wann ich aufs klo muss! Deshalb habe ich mich auch noch nie getraut selbst zu befriedigen... Ich hätte aber oft lust dazu und wenn ich dann so unten ohne auf dem bett oder so bin und anfangen will, pinkel ich immer manchmal wehnig manchmal viel... Es ist sehr peinlich und unangenehm... Ich hab mir überlegt mal mit dem vertrauenslehrer darüber zu reden, der hat mir schon oft geholfen!! Aber ich trau mich irgendwie nicht... Wenn ich die windel weg lasse , mach ich einfach in die hose, weil ich es dann nicht merke wenn ich pinkel!
Habt ihr eine idee was ich machen kann???
Liebe grüsse Tim
9 Antworten
Leg einfach eine Krankenunterlage auf dein Bett, wenn Pipi kommt saugt die Unterlage es einfach auf.
Hi MrSchachMatt23,
in meinen Augen steht Pipimachen und mit sich spielen (wie ich zu sb gerne sage) nicht im Widerspruch. Du kennst Dich, weißt, wann und wie Du spontan Pipi musst.
Jetzt ist Pipimachen in sich nichts peinliches oder unangenehmes - und auch nicht, wie Du es im Liegen oder Sitzen im Bett machen musst. Wir können Pipimachen aufm Klo, wir können aber auch Hilfsmittel verwenden, wie Du sie brauchst, und damit Pipi später wegwerfen. Es ist immer noch Pipimachen - nur etwas anders.
Wenn Du Dir eine Windel z.B. im Bett vorlegst, kannst Du Pipimachen, je nach dem, wie es notwendig ist - aber Du kannst auch mit Dir spielen. Probier es mal aus, taste Dich mal ganz langsam ran. Und bald ist nichts mehr peinlich oder unangenehm - sondern nur noch anders und speziell.
Viele liebe Grüße EarthCitizen
Scharfgabentee und Sitzbäder, helfen ,Scharfgabe in kaltem Wasser 24 Std ausschwemmen und dann anwärmen und damit ein Sitzbad machen von 20 Min, danach nass in den Bademantel und 1 Std ins Bett legen und weiter einziehen lassen, Du bekommst das Kraut in der Apotheke 100 Gramm reichen zum kalt ansetzen, und die andern Kräuter davon brühst du dir einen Tee öfter am Tag.Wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn mit saft verfeinern.
https://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg
Gute Besserung !
also ich würde es an deiner stelle so machen wie es schon paar mal hier erwähnt worden ist,am besten wirklich beim Duschen,Tür zu schliessen und ab die Post :-) Hoffe das es bei dir besser wird,hatte so ein ähnliches problem in deinem alter. Viele Grüsse
aber mal davon abgesehen,während du im schüttelmodus bist kann kein urin abgehen,das ist von der natur so vorgesehen damit sich sperma und urin nicht miteinander vermischen können
Nicht im Bett, sondern im Badezimmer masturbieren.