Scheide geprellt?
Hallo, ich bin gestern über einen Zaun geklettert der sehr dünn war. Dann bin ich leider abgerutscht und mit der Scheide auf die dünne Eisenstange gefallen. Es tat richtig weh, ging aber nach ein paar Minuten weg und ich habe es nicht mehr gemerkt. Erst als ich pinkeln musste habe ich gemerkt dass es wehtut, wenn der Strahl eine bestimmt Stelle berührt (Also nicht alles tut weh) und wenn ich die Stelle berühre tut es auch so weh dass es richtig unangenehm piekst wie bei einer Blasenentzündung. Beim Sitzen etc merke ich es jedoch gar nicht. Ich habe einfach richtig angst dass irgendwas beschädigt worden ist!
7 Antworten
Ist eine leichte Prellung an einer sensiblen Stelle, wohl nichts schlimmes
Kann sein das du an einer bestimmten Stelle eine kleine Wunde hast was beim pinkeln berührt wird und somit reizt und wehtut
Erstmal Bepanthen drauf würde ich sage, Hauptsache es hat nix geblutet. Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen, um innere Verletzungen ausschließen zu können.
Stelle mir sehr schmerzhaft vor. Die Schmerzen sind "normal". Wenn es nach 1-2 Wochen nicht weggeht, dann bitte zum Arzt. Alles Gute^^
Geh bitte zum Arzt. Es könnte auch was angebrochen sein.