Scheideneingang scheint mit Schleimhaut "überwuchert" zu sein, was kann es sein?
hallo Miteinander,
ich weiß es ist einiges zu lesen aber ich bin echt verzweifelt und bitte um Hilfe..
ich bin jetzt 22 und mir ist das Wahnsinnig unangenehm aber ich muss es jetzt einfach wissen/loswerden.
und zwar sieht man bei mir den Scheideneingang GAR NICHT, also da wo die Öffnung sein sollte scheint es mit zerfetztem Gewebe verschlossen zu sein, es ist weißlich rosa und es sieht eben wie gesagt wie ein Ball aus mehrere kleine "Fetzen" aus.
es tut nichts weh oder juckt oder riecht etc. und diese Fetzen scheinen auch kein empfinden zu haben, wenn ich also mit den Fingernägeln darein kneife merke ich fast gar nichts.
ich kann einen bis drei Finger problemlos reinstecken,es fühlst sich so an als wäre die Öffnung dadrunter/Dahinter nur egal wie ich meine Schamlippen bewege ich sehe einfach nichts, kein Loch.
ich hab das Gefühl ich bin allgemein auch sehr sehr eng, mein Ex Freund konnte zwar mit sehr sehr viel Geduld und Mühe eindringen, es hat teilweise 20-30 Minuten gebraucht bis sich meine Scheide an den Penis gewöhnt hat, bzw bis er komplett eindringen konnte ohne All zuviel Schmerz zu empfinden, aber die Bewegung selbst tat dann doch noch sehr weh, was Sex eigentlich Unmöglich gemacht hat und wir es evt. sein gelassen haben.
da bereits etwas eingeführt wurde kann es ja auch nicht das Jungfernhäutchen sein, richtig??
oder kann es sein dass es bei mir sehr sehr dick war und das die Überreste sind?
ich weiß nämlich noch das mein erstes mal gar nicht möglich war da es so eng war und der Schmerz so wahnsinnig groß war, da habe ich mir ein "Spielzeug" gekauft und es so lange probiert einzuführen bis es letztendlich ging, so dass ich mir sicher war dass zumindest das Häutchen durchbrochen ist.
ich weiß auch nicht ob das schon immer da war, mir ist es erst vor ca einem Jahr aufgefallen.
Beim Frauenarzt war ich auch noch nie, und ich weiß dass ihr jetzt alle mit den Augen rollen werdet und ich weiß auch dass er der beste Ansprechpartner sein würde, aber ich habe so eine Wahnsinnige Phobie das es zum jetzigen Zeitpunkt einfach unmöglich ist, deswegen bitte ich euch mir so gut es geht zu helfen, und mir nicht zu sagen dass ich dahin soll, denn das weiß ich aber es geht einfach nicht.. :(
ich habe schon Stunden damit verbracht mit Fotos und Videos in denen Eine Vagina von nahen zu sehen ist anzuschauen, aber ich konnte einfach nichts finden was auch nur annähernd so aussah wie bei mir, was mir das Gefühl gibt das ich "unnormal" da unten bin..
hat jemand vielleicht irgendeine Idee was es sein könnte? oder hat vielleicht so etwas ähnliches?
Danke!
6 Antworten
Du musst dennoch zum FA
Du kannst noch so viele Bilder ansehen und vergleichen, du wirst keine finden die genau so aussieht wie deine. Das sieht bei jeder Frau etwas anders aus.
Kann es sein dass du beim GV Scheidenkrämpfe hast?
Siehe Vaginismus:
Also bei mir war die Öffnung vor den Geburten auch nicht zu sehen. Bei mir ist es auch viel verschlossener als wie es in Anatomiebüchern allgemein dargestellt wird. Ich denke wenn bei dir anatomisch etwas ungewöhnlich gewesen wäre hätte man das bei deiner Geburt im Spital oder sonst bei den Kontrollen beim Kinderarzt festgestellt und deiner Mutter bestimmt gesagt. Ich persönlich glaube, so wie du das beschreibst mit dem GV, dass du dabei Scheidenkrämpfe hast weil du dich verkrampfst. Das kann ganz unbewusst geschehen.
Ich meide den Gynäkologen auch wie die Pest, aber in deinem Fall, wenn du so dermaßen leidest, würde ich doch mal einen Termin abmachen, damit du Gewissheit hast was mit deiner Scheide los ist oder auch nicht. Ich empfehle dir einen Termin bei einer weiblichen Frauenärztin abzumachen. Sag unbedingt, dass du Angst vor der Untersuchung hast, damit sie darauf eingehen kann. Ich denke bei dir ist es wichtig, dass du endlich Gewissheit hast, sonst drehst du dich da ewig im Kreis und kommst nicht weiter. Du Kannst auch einfach mal hingehen und reden, und wenn du dich immer noch nicht untersuchen lassen kannst, kannst du jederzeit abbrechen. Aber du könntest schon mal die Fachperson dafür befragen.
Hey :)
Also ich hatte auch furchtbare Angst zum Frauenarzt zu gehen und bin dann auch erst mit 21 hin. Im Nachhinein kann ich aber nur sagen, dass das alles halb so schlimm war und meine Ärztin auch echt nett ist. Frag doch mal einfach deine Mutter oder Freundinnen ob sie dir ihre Gynäkologen weiterempfehlen können und dann überwinde dich. Das scheint dich ja sehr zu beschöftigen, aber hier kann dir da niemand wirklich weiterhelfen. Aber wie gesagt: das ist überhaupt nicht schlimm dort, man muss sich nur erst mal überwinden.
Und um dich vielleicht noch etwas zu beruhigen: Jede Frau sieht da unten etwas anders aus und erotische Darstellungen sind in den meisten Fällen eh bearbeitet.
Puh, ohne jetzt diesen Roman ganz gelesen zu haben: geh zum Arzt. Wäre auch ohne den Roman mal fällig. Krebsvorsorge und so...
hättest du diesen Roman gelesen wüsstest du dass dies nicht geht :/
Damit ich ihn nicht lesen muss: warum?
JEDE Frau gehört einmal im Jahr zum Gyn zur Kontrolle!
Kennst Du niemand zu dem Du Vertrauen hast der mit Dir hingehen könnte?
na klar sieht jede anders aus, aber von dem anatomischen Aufbau her sind ja doch alle "gleich".
und nene das ist es definitiv nicht, glaub mir ich hab schon so viel gegoglet und versucht aber nichts gefunden was auch nur annähernd dasselbe wie bei mir sein könnte..
und das würde ja auch nicht dieses "Ding" erklären.